Poison EPO + BOXXER Race 2004 ?

Frage eine Kumpels von mir:

"Hi!

Ich bekomme bald ein Poison EPO mit einigen Parts. Dazu brauch ich noch ne anständige Gabel. Ich dachte da an eine Rock Shox BOXXER Race 2004. Ist auch meine Traumgabel, also ne BOXXER. Aber jetzt hab ich im Forum gelesen, dass die sich verzogen hat. Da wollt ich mal fragen, ob das öfter vorkommt, oder ein Einzelfall ist? Oder empfehlt ihr mir eine ganz andere Gabel für diesen Rahmen? Schreibt mal bitte eure Meinungen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen Norb aka Titte"

hallo ich bikn der mit der boxxer. ich fahre auch den epo aber von einer anderen firma und mit einem anderen dämpfer etc. die gabel passt sehr gut zu diesem rahmen und fährt sich wunderbar. ich hatte leider ein wenig pech mit meinen boxxer gabelm. die erste war nach einem tag kaputt und die 2te auch. ich persönlich würde nie mehr rs kaufen, so lange die nicht was an ihrer quali ändern. ich empfehle dir daher ne mz jr t oder super t. wenns geld langt ne 888, aber am besten auf 170mm. bis denn lord

Habe bisher 2 Boxxers gehabt 2002 und 03er Race und kann sie nur emphelen!

Ich würd vieleicht schaun das du ne 03er Team günstig bekommst da hast ne feine Gabel

Gruss

Zitat vom Kumpel:

"Mein Kumpel fährt ne Junior T. Ist eigentlich richtig geil. wenn ich mir keine Boxxer hole, dann sicherlich die. Ich wollt so höchsten 600€ ausgeben. Ne 888 ist mir zu teuer. Ansonsten würde ich mir die holen. Naja, mal sehen."

Zurück