Polar CS600: Trainingseinheit planen - ZONEN nicht Phasen

Registriert
16. April 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Schweiz
Ich habe mir vor einigen Wochen einen CS600 gegönnt und habe mich schon stark umgesehen und noch keine rechte Antwort gefunden ..

Im ProTrainer 5 der Polar kann man ja die Einstellungen der Polar Uhr vornehmen. Da kann man auch vordefinierte Trainingseinheiten eingeben, damit man ja an der Uhr nach lust und laune diese vordefinierten Trainingseinheiten abrufen kann (zB Intervall, mit Phasen). Man kann ja auch Trainings mit Zonen-Voreinstellungen programmieren. (zB GA2 mit 2 Zonen, die eine zum Aufwärmen und die andere halt eben GA2 .. zum Beispiel).

Meine Frage: Kann ich nicht auch direkt im Trainingskalender / Trainingstagebuch eine neue Einheit planen, wo Zonenbasiert ist?
Im Trainingstagebuch fand ich bis jetzt immer nur die möglichkeit, Phasen zu erstellen. Nicht aber Zielzonen (zB zone 1 125-149, Zone 2 149-166 bpm), welche eigentlich Zeitungebunden sind. dh. ich will nur die Zielzonen, nicht aber eine voreingestellte Zeit von zB 3 stunden GA2-Fahrt.

Sinn davon ist, dass ich in diesem Trainingstagebuch meine Trainings so schön planen kann und es nach einer Synchronisation mit dem CS600 auch ordnungsgemäss funktioniert.

Wäre auf eine Antwort dankbar, wenn jemand Erfahrung damit hat ..
Danke!
 
Zurück
Oben Unten