polar f11

hallo zusammen

besitze seit kurzem ein polar f11.
würde gern meine daten auf den laptop übetragen.
habe die software runtergeladen, aber leider kann ich
kein englisch.
wer kennt sich aus um mir eine gute und einfache
beschreibung zu senden?

vielen dank.

Anzeige

Re: polar f11
Hallo,

die Daten kann man mit der Polarsoftware nur ins WEB uebertragen, waere schoen wenn es noch einen anderen Weg gaebe ... lasse mich das gern ueberraschen, bin aber der Meinung das Du keine Daten auf den PC bekommst wie bei den anderen Modellen die Infarotschnittstelle haben.

Percy

kodak schrieb:
Hallo,

die Daten kann man mit der Polarsoftware nur ins WEB uebertragen, waere schoen wenn es noch einen anderen Weg gaebe ... lasse mich das gern ueberraschen, bin aber der Meinung das Du keine Daten auf den PC bekommst wie bei den anderen Modellen die Infarotschnittstelle haben.

Percy

:daumen: Daten können nur ins WEB übertragen werden :mad:
Ich hab mal die Software der /er_Serie benutzt, das funzt auch, aber ist nicht brauchbar, da alles komplett als ein Eintrag in die Software geschrieben wird. :rolleyes: Insgesamt habe ich es dann aufgegeben, da ich nicht jedesmal ins Web will um meine Daten auf fremden Server zu hinterlegen.

Gruß Torsten

Hallo!

Ich hole das Thema jetzt noch mal nach oben, da ich nun auch im Besitz einer F11 bin.

Mittlerweile sind einige Monate vergangen, da müsste es doch irgendwelche Lösungen geben, wie man die Trainingsdaten von der F11 auf seinen Rechner bekommt. Ich möchte auch nicht meine Daten ins Web stellen und sie lieber offline archivieren, auswerten, was auch immer.
Das Programm müsste dann natürlich auch die SonicLink-Schnittstelle benutzen können.

Wenn es da Freeware Tools gibt wäre das natürlich am besten ;-)

Gruß
Marc

Ich frage mal boshaft: warum willst du die paar Daten mühsam herunterladen ?
Die schreibst du doch 10 mal schneller mit der Tastatur aus dem Speicher heraus.
Detaillierte Puls-Aufzeichnungen wie die S7xx Serie oder HAC 4/5 bieten die F Modelle eh nicht, dazu haben sie zu wenig internen Speicher.

Boshaft ist die Frage keineswegs, hast ja recht, das es nicht viele Daten sind.
Ich hätte es halt gerne mal ausprobiert um zu schauen ob es sich lohnt und ob ein programm die Daten einfach nur in eine Tabelle oder DB schreibt.
Und mühsam die Uhr kurz ans Mikro zu halten und auf senden zu "klicken" ist es ja nicht wirklich...wie auch immer ist ja nicht Thema des threads.

Ich habe mir aber Mittlwerweile diverse Freeware und Demos von kostenpflichtigen Programmen angeschaut aber die sind wohl alles etwas zu überdimensioniert für meine Zwecke. Wobei auch einige nicht die F-Serie unterstützen. (wahrscheinlich auch weil sie zu wenig Daten speichert?!)

Deswegen bastel ich mir gerade lieber selber ne Touren/Trainings-Datenbank in Access, wo ich nur die für mich nötigen Daten eingeben kann. Da kann ich dann auch auf SonicLink verzichten ;)

Zurück