polar rs800cx

hallo...

habe mir im Dezember eine neue polar rs800cx run gekauft mit dem laufsensor. gestern kaufte ich mir den speed geschwindigkeitssensor W.I.N.D. fürs fahrrad dazu!
meine Uhr kann diesen sensor aber leider nicht finden, sodass ich ihn kopeln könnte.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke
lg martin

Hmm. Dann bin ich auch etwas überfragt. Sorry. Habe bis jetzt nur den CS600. Den RS bekomme ich erst in einem Monat... Sry

Hallo

was hat du sonst für Erfahrungen mit rs800cx? Überlege mir so ein Ding zu kaufen.

hallo

bis auf dem problem mit dem koppeln des radsensors jetzt, hatte ich keine probleme mit dieser uhr. ich kann sie dir nur empfehlen!!!!
hatte vorher die polar S725x. die war auch nicht schlecht!
diese ist nun noch um einiges besser! der laufsensor ist genauer und nicht störungsanfällig. die herzfrequenz ist auch störungsfrei, sogar dort wo die alte polar immer gestört hat. der einzigste nachtteil ist, dass dieses ding viel zu teuer ist...

ach noch was: den gps-sensor habe ich mir nicht gekauft! hab ihn mir mal ausgeliehen und getestet, war damit aber nicht zufrieden. die momentangeschwindigkeit beim laufen wariert so stark, dass ein intervalltraining oder ein geschwindigkeitsorientiertes training nicht möglich ist. zudem hält die baterie auch nicht lange.

grüsse

Wie nützlich ist eigentlich die Software für den PC? Was kann man alles damit anstellen. Läuft die auch auf dem Mac?

die software ist schon sehr nützlich. ich arbeite schon seit jahren mit dieser software, zeichne jedes training auf, kann somit leistungssteigerungen oder verminderungen sehr gut erkennen.
für meine trainingssteuerung könnte ich sie mir nicht mehr wegdenken.
ob sie auf mac auch läuft kann ich dir nicht sagen, hab keinen...

Naja, finde die Polar Software "ganz nett", aber eben auch nicht mehr (gilt auch für die neue Pro Version). Es gibt m.E. eine ganze Reihe von Online-Trainingstagebüchern (häufig Freeware), die mehr können und bessere Auswertungsfunktionen haben.
Wenn sie bei der Uhr dabei ist, kann man die Software mitnehmen. Geld würde ich dafür keins ausgeben.

Ich benutze sie eigentlich nur, um meine Uhr auszulesen, danach schiebe ich die hrm Files rüber in mein Onlinesystem. Ob sie auch auf dem Mac läuft, weiß ich nicht.

Naja, finde die Polar Software "ganz nett", aber eben auch nicht mehr (gilt auch für die neue Pro Version). Es gibt m.E. eine ganze Reihe von Online-Trainingstagebüchern (häufig Freeware), die mehr können und bessere Auswertungsfunktionen haben.
Wenn sie bei der Uhr dabei ist, kann man die Software mitnehmen. Geld würde ich dafür keins ausgeben.

Ich benutze sie eigentlich nur, um meine Uhr auszulesen, danach schiebe ich die hrm Files rüber in mein Onlinesystem. Ob sie auch auf dem Mac läuft, weiß ich nicht.

Hi,

welches Onlinesystem nutzt du denn, die ich bis jetzt gesehen haben, konnten mit der Polar Software eigentlich immer nicht mithalten.

Zurück