Polar s510, funktioniert auch mit wearlink?

brilli

Flasche leer
morgen,

habe eine polar s510 mit radfunktion und den normalen t61 coded brustgurt!
wollte mir nun einen wearlink 31 oder den wind zulegen, funktionieren die mit meiner polar s510? danke

mfg brilli:)

Wenn die S510 eine codierte Funkübertragung hat, müßte auch der T31 funktionieren.
Der Wear-Link W.I.N.D. funktioniert def. nicht, da hier die Funkübertragung eine andere ist.

Gruß

der originale empfänger t61 ist coded! was meinst du mit t31? heißt der wearlink nicht 31? weil unter t31 kenne ich nur die alten brustgurte.:rolleyes:

mfg brilli

Soweit ich weiß sind die T61 u. T31 technisch identisch, nur von den Abmessungen her unterschiedlich (der T61 ist glaube ich die ältere Version und etwas größer). Wenn Dein T61 codiert ist, müßte der T31c ("c" steht für codierte Übertragung passen.
Glaube der T61 wird auch gar nicht mehr angeboten.
Der Wear-Link hat ebenfalls eine codierte Übertragung und hat anstatt des großen Kunstoffteils ein Textilgurt, indem die Elektroden integriert sind. Der Sender wird einfach auf dem Textilgurt befestigt. Vom Tragekomfort her deutlich angenehmer als der T31 / T61.
Den Wear-Link gibt es auch noch als "W.I.N.D."-Variante, d. h. die Übertragung erfolgt absolut störungsfrei über 2,4 GHZ-Technik. Der funktioniert aber nur mit Empfängern, die W.I.N.D. unterstützen (z. B. der RS800, CS600 etc.).

Gruß

Der WEAR Link funzt auf jeden fall da er auf der gleichen Frequenz sendet.

Der WIND geht nicht da dieser wesentlich höher, nämlich auf 2,4 GHZ sendet.

Zurück