War schon eine schicke Runde und ich war echt froh bei dem Gerüttel kein Draussenschlafsetup die 180 km mit mit rum geschleppt zu haben!
Danke
@bia für die Tourplanung! Die Wege haben erstaunlicherweise recht gut funktioniert, auch wenn das meiste digital entworfen wurde.
Ich war auch erstaunt, wie wenige Seiten-)Wege unterwegs auf der polnischen Open MTB Karte eingezeichnett waren!
Bis auf dieser eine Schneißenexkurz zum Gewässer recht am Anfang hab ich nix weiter in Erinnerung was nicht halbwegs passte von der Routenplanung. Die Schiebepassagen hielten sich mit MTB auch recht gering.
Die Radwahl zum Fully fand ich ok, das Racefatty hätte mir aber mehr Laune gemacht, war nur leider nicht verfügbar.

Das schwere Winterfatty wäre vielleicht auch gegangen, dann wäre es mir aber eher wie dem Restfeld ergangen

.
Ich durfte nur mal wieder lernen, wie sehr sich ein 26" MTB mit meinem Kampfgewicht doch schon in den Sand eingräbt im Vergleich zu dem neumodischen 29" Gelumps von @tknaut und
@Gotti1.
Anyway, es war ein super schöner Tag mit euch! Danke dafür!
Tempo war bei mir laut Navi auch nur 20,5 km/h! Mit
@tknauth bin ich ja bis auf die letzen 20km alleine und schön gleichmässig mit fast keinen Pausen gefahren. Da wir vermuteten in Führung zu liegen, aufgrund der fehlenden Spuren vor uns, konnten wir da immer so mit 20-23 km/h rumgurken!
Als dann Gotti1 20 km vor Ziel bei uns aufgeschlagen war, wurde es wieder leicht flinker. Ganz zum Schluss hat mir das auch gereicht, da wir (ich) zuvor zu wenig gegessen hatte. Da hab ich dann auch noch mal den Tempomat bei mir rein geworfen und Gotti1 ziehen lassen, @tknaut und ich mussten ja eh noch in FFO aufs Peloton warten, da dort unsere Zugtickets mitfuhren. Also bestand ja keine Eile,
@Gotti1 konnte dafür ja schon zeiotnah mit dem Auto wieder abrücken.
@Sonderzeichenbeauftragter; eure Ankunftszeit stimmt nicht ganz, ihr kamt erst 19:48 Uhr (raus reden nützt nix, ich hab Beweisfotos!) bei uns and der Brücke über die Oder an
@tknaut und ich waren bereits 18:57 Uhr dort und saßen keine 5 Minuten später schon zu Tisch zum ersten Gang!
Fotos folgen später, erst mal breuchts ne Mütze voll Schlaf!
Bis zum nächsten Event, dann definitiv auf dickeren Schlappen!