Polierte Felgen?

Steht doch alles da! Ich suche Polierte, oder rawe, 26 Zoll Felgen für den Enduroeinsatz (ich muss dir recht geben das das durchaus erwähnenswert wäre), max 500g schwer. Doch mir kam auch die Überlegung ein paar Felgen, z.b. Funworks, zu kaufen und mit rohreiniger zu behandeln.

Ich warte hoffnungsvoll auf Antworten mit Lösungswegen.

Solange verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Euer Saschi
 
Dit is mir eigentlich egal. Es würde Chrom gehen, raw oder poliertes alu wäre mir lieben aber in der Not frisst der Teufel...
 
Spank Spika Al; die Schriftzüge sind geklebt.
225342_SpankSpike35AL_chrom%5B560x314%5D.jpg


966_0.jpg

Und von Sun gab es die Single Track in chrom.
 
Mal ehrlich, spank ist soo kacke! Die downhill felgen, die viel viel zu schwer sind und die xc-felgen die viel viel zu schmal sind gibt es in gewünschter optik, alles dazwischen nicht...Schade, echt schade. Und deemax sind mal viel zu teuer
 
Mal ehrlich, spank ist soo kacke! Die downhill felgen, die viel viel zu schwer sind und die xc-felgen die viel viel zu schmal sind gibt es in gewünschter optik, alles dazwischen nicht...Schade, echt schade. Und deemax sind mal viel zu teuer
Forumsgelaber...
und viel Glück bei der weiteren Suche.

Supra D gibt's auch in chrom; aber mit 80g pro Felge mehr wird das Rad wohl unfahrbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Forumsgelaber, aber irgendwo muss man ja anfangen gewicht zu sparen. Aber ist schon sinnvoll ne Downhill-felge zu fahren deren stabilität man im leben 3mal nicht braucht...Oder sind 1,5m drops+75kg körpergewicht schon nötig das man so eine felge zu fahren sollte? Das ist für mich forumsgelaber...
 
...und das ist mal ein hochinteressanter Satzbau. :D

Da war der Eingangspost noch leichter zu verstehen.

Muss ich dir allerdings recht geben :D

Quintessenz: Bedarf es einer solchen Felge im gemäßigtem Endurobereich und bei einem Gewicht von 75kg fahrbereit.

Im gegensatz zu vielen anderen ist die optik auch nur zweitrangig, gibt es nichts poliertes/rawes/verchromtes etc., kommen halt die üblichen farben zum einsatz. Besser als da unnötiges übergewicht mit sich rumfahren zu müssen wo es nicht not tut.
 
Help, i need someboday! Help! Is there anybody? Help!

When I was younger, so much younger than todah-he-y-hey...




... da lernte ich in ganzen Sätzen schreiben.

Im Laufrad-Unterforum hättest du vermutlich schneller Antwort (vielleicht auch andere kesse Kommentrare) bekommen.

U.a. Alexrims Supra 30 und Supra D gibt es auch in Chrom, sprich silber glänzend.
So sie denn gerade lieferbar sind.
 
Zurück
Oben Unten