wenn etwas nicht korrekt ausgeschildert ist , sprich z.b 4 zugänge und nur 2 schilder , die du aber von 2 anderen eingängen nicht einsehen kannst , trifft dich keine schuld , da du ahnungslos bist. , zudem sollte ein privatschulgelände eh rundherum wenn abgezäunt sein , und auch gut ausgeschildert sollte es sein.
bei meinem schulhof hab ich halt das glück , das der ab 16 uhr ,,benutzbar " ist , und auch keiner was sagt wenn ich darum triale , ok ich mach auch nichts kaputt.
finde es in deinem fall aber lächerlich von denen so einen aufstand zu machen.
hatte mal was ähnliches , bei einer abfallenden garagen einfahrt , da war ne mauer , wo flache kleine steine drauf waren , wo ca 5 steine komplett locker waren.
ich hab natürlich einen der lockeren erwischt , kam da son opa raus und meinte den leo markieren zu müssen.
hab ihm gesagt von wegen , die sind schon eh alle locker gewesen und schaun sie sich mal an wie schlecht die betoniert waren . (hab auch angeboten es in eigenregie instandzusetzten) , das gefiel ihm aber gar nicht , er ging wollt polizei rufen , ich bin einfach gefahren . er sprach auch von mehreren tausend euro arbeitskosten, die die nicht tragen könnten.
ne woche später bin ich daher gefahren , und hab da ne neue mauer vorgefunden , die sicherlich viel gekostet hat , (soviel zum thema kein geld).
denke manche leute bewerten eh alles über und kriegen es in den falschen hals.
hier sind auch neue bänke , jeder findets gut was ich da mitm trialrad abziehe.
aber so ab und an sind halt welche dabei die sofort drohen von wegen polizei.
nur dann frag ich mich was die mir anhängen wollen , da steht kein schild von wegen verboten , ich habe weder eine makke reingemacht oder ähnliches . nichtmal reifenspuren sind zu sehen. für mich eine sache von verständnissallergie der mekkernden.