Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kutas schrieb:willst? Denkst du vielleicht dort ist es billiger?
informieren kann nicht schaden aber ihr müsst bedenken, dass die preise überall an die kaufkraft angepasst werden. und die ist in polen leider sehr gering[]ffr[]ad r!der schrieb:also ich würde mich da mal genauer informieren denn die preise können nicht stimmen...ihr glaubt doch nicht das santa cruz die fahrräder nach polen billiger verkaufen wie nach deutschland !? selbst wenn man die lohnkosten und aufschläge für vertrieb und händler runterrechnet kann das nicht so billig sein wie es ausgeschrieben ist !!!
[]ffr[]ad r!der schrieb:also ich würde mich da mal genauer informieren denn die preise können nicht stimmen...ihr glaubt doch nicht das santa cruz die fahrräder nach polen billiger verkaufen wie nach deutschland !? selbst wenn man die lohnkosten und aufschläge für vertrieb und händler runterrechnet kann das nicht so billig sein wie es ausgeschrieben ist !!!
Tyrolens schrieb:Schau´ dir die US-Preise an, dann weißt du, wie hoch die Vertriebsspannen sind. Gewaltig nämlich.
[]ffr[]ad r!der schrieb:a) direkt vom hersteller bezogen wird,
b) das der Händler im gegensatz zu den deutschen richtig wenig masche hat !!!
c) transportkosten, zölle, zollabfertigung, cc fee, atlas gebühren und und und weg fallen....