Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biketaz schrieb:hi an alle, war schon ca 2 jahre nicht mehr hier. wie ist eigentlich mittlerweile der stand der ponale strasse am lago. ist die mittlerweile wieder frei, oder ist sie immer noch ein lotteriespiel?
lg
biketaz![]()
kann ich nur bestätigen!BrantFranz schrieb:empfehlung: spät dran sein und vielleicht auch besser unter der woche.
juergens schrieb:Ist die Ponale eigentlich mit dem Rennrad - also mit Slickreifen - befahrbar, zumindest bei trockenem Wetter?
Habe ein Foto gesehen, da sah der Belag ziemlich fest aus.
Gruss Juergen
dertutnix schrieb:im unteren, dem "gebauten" pfad,
karstenr schrieb:...Die überholen auch im Tunnel bei doppelt durchgezogener Linie ...
Enrgy schrieb:PS: der obere (noch geteerte) Teil der Ponale wächst wohl auch langsam zu, oder? Wenn dort nix gemacht wird, hat man bald einen genauso engen Weg wie unten.
juergens schrieb:Ist die Ponale eigentlich mit dem Rennrad - also mit Slickreifen - befahrbar, zumindest bei trockenem Wetter?
Habe ein Foto gesehen, da sah der Belag ziemlich fest aus.
Gruss Juergen
Biketaz schrieb:hi an alle, war schon ca 2 jahre nicht mehr hier. wie ist eigentlich mittlerweile der stand der ponale strasse am lago. ist die mittlerweile wieder frei, oder ist sie immer noch ein lotteriespiel?
lg
biketaz![]()
MATTESM schrieb:also obs spass macht... ? gestern ponale nach 4 tagen im parco alto garda und in völliger einsamkeit runter gekommen, vom tremalzo kommend. es war trocken die letzte zeit, die ponale wurde ein wenig gekiest zu beginn der saison und dieser feine kies liegt jetzt in einigen kurven herum, dazwischen staub und die bekannten regenrinnen. dazu einige hundert menschen jeglicher coleur, die da durch wollten. was da gestern los war habe ich noch nie gesehen... am rocchetta saßen allein geschätzte 100 biker auf dem boden herum, da runter zu fahren sah aus wie gegen einen marathon fahren zu wollen...und dann mit dem renner? ich weiß nicht...
..m..