Pedä__
alter Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz einfach:
- Gabel etwas straffer abstimmen,
- nicht alles glauben was in den Mags steht
- Remote LO demontieren & massig Gewicht sparen
- wieder mit mehr spass biken weilste Dir nicht die Birne um geöffnete oder geschlossene Hebel zergrübeln mußt
![]()
![]()
....
- Terralogic fahren
- wieder mit mehr spass biken weilste Dir nicht die Birne um geöffnete oder geschlossene Hebel zergrübeln mußt und beim Bremsen geradeaus fährst
![]()
- wieder mit mehr spass biken weilste Dir nicht die Birne um geöffnete oder geschlossene Hebel zergrübeln mußt
Ich hab auch diese poplock adjust an meinem Bike mont , einen links einen rechts ( für den DT Dämpfer , den der orig DT ist noch weitaus schlimmer)
Aber jedesmal ärgere ich mich über dieses nutzlose adjust rädchen , echt ein witz, außerdem ist der ganze hebel ziehmlich plump,
Der beste polockhebel war der alte von der RS SID 2004 , hieß lockout remote hebel und war mittels ratsche dis zum lockout verstellbar , der war echt super !
Wie schaut so ein pushlock mit dem gewicht aus ??
Wie schaut so ein pushlock mit dem gewicht aus ??
bei mir ist fast die hälfte der schelle abgebrochen - hält und geht dennoch und ist vielleicht auch hier eine lösung.
Der Hebel lässt sich vom Lenker lösen ohne alles abzumontieren