Population in Willisau!

1978 Klein "Team Super"

P1040881-WM.jpg

P1040882-WM.jpg

P1040946-WM.jpg

P1040945-WM.jpg

P1040934-WM.jpg

P1040933-WM.jpg

P1040922-WM.jpg

P1040923-WM.jpg

P1040921-WM.jpg

P1040956-WM.jpg

P1040916-WM.jpg

P1040888-WM.jpg

P1040889-WM.jpg

P1040887-WM.jpg

Daten dazu:
http://www.oldschoolracing.ch/bikes/1978-klein-team-super/

Ich wollte Dir deswegen schon schreiben ;) Einfach nur wunderschön :daumen::daumen::daumen: Die Ausfallenden hinten habe ich so noch nie gesehen, die Gabel ist auch noch aus Stahl, oder?
Grüsse Frank

hey stef

die bilder sind der knaller, bin total beeindruckt.wann sind die denn entstanden? doch nicht jetzt erst oder? tolles radl isses aber auch.
gruss kay

Mein 91ziger Neuzugang ist bereits mit Sakae Alugabel. Aber die ist genau so filigran, ich hätte das nicht mal gemerkt ohne Carsten. Und Dein Exemplar ist ein 78iger, aus Aluminium,noch dazu nicht mal gemufft, ich komm gar nicht drüber hinweg, das war damals Raketenwissenschaft :eek:

sehr sehr schön!
darf ich fragen, auf welches Kampfgewicht es in diesem Setup kommt?

die Kiefern auf Bild 1 und 2 (oder was auch immer das für Bäume sind) sehen aus, wie Palmen in der Karibik... :)

und dann noch diese indiskrete Frage: verzichtest du eigentlich aus Gewichtsgründen auf Strümpfe? ;)

seeeehr schön stef! :daumen:, :love:

allerdings muss ich leider feststellen dass es zwei geringfügig zu verbessernde lösungen gibt :D

1. die verlegung des hinteren schaltkabels entspricht nicht dem von herrn k. b. aus sc. vorgeschlagenen weg.
hinterers schaltkabel läuft demnach links aussen nach hinten, unter dem monostay durch und dann runter ;)
das bremskabel liegt immer mittig.

5475786085_4144c35761_z.jpg

2. das schaltkabel ist am schaltwerk ist etwas zu kurz.

ciao
flo

In welcher Granittafel ist das mit der Kabelverlegung eingemeißelt ?

Für meinen Geschmack müsste der Schriftzug der VR Nabe nach hinten
zeigen. Vermutlich wurde das Rad aber nur wegen dem Foto so eingespannt ;)
Aber natürlich gilt wie immer: Jeder wie er mag !

Gruß

ich hab die tage extra ein vr so eingespeicht, dass man den schriftzug, vor dem fahrrad stehend, lesen kann. jetz sagt nich, dass das falsch is:eek:
habs auch so eingespeicht, dass man durchs ventilloch die schrift auf der nabe sieht:cool:

Zurück