Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, es stand mal zum Verkauf, aber da ich die erste 9-fach XTR und die ersten
Systemlaufräder auch in der Evolution-Reihe wollte, bot sich der Rahmen als
perfekter Träger an. Es müsste allerdings nicht unbedingt das Fully sein. Falls
jemand gegen ein rotes Buckshot tauschen möchte, wär ich nicht abgeneigt.
ach son dolo, damit würd man mich nach wie vor in verzückung bringen.
leider bin ick für sowat zu klein. und weisst du wat ick nicht verstehe. wir fahren den selben tomac 18" aber ein 19er atti ist mir schon zu lang. wat is da denn los.
ich hab neulich auf martins storck ne runde gedreht und kam mir vor wie ein affe auf dem schleifstein. hmm ick weiss es doch auch nicht. vielleicht muss ich martins lve mal messen.
gruss kay
bei meinem Dolomiti (das hintere der beiden) hab ich eine 120er LVE montiert. So hab
ich eine perfekte Rennfeile. Beim Tomac hab ich einen 100er Vorbau drauf und fühle
mich auch sehr wohl. Beide haben horizontal gemessen ein 58er Oberrohr (plusminus).
mess doch bitte mal die oberrohre der beiden dolomitis und vom horizon ob die unterschiedlich lang sind. ruhig entlang vom oberrohr mitte mitte. angeblich waren die ersten attitudes kuerzer so wie das rascal. das dolomiti mit den gabeldecals vorne anstatt seitlich muesste etwas aelter sein. evtl. ist das ja kuerzer als das andere oder als das horizon. und kay vermisst mal das rascal und das storck...
Wheelie macht immer wieder Spass, da hab ich auch noch was. Dresdener Heide vom 26.07.2009, badbushido war zu Besuch. Leider sind seine Wheelies nicht auf Bild festgehalten worden, kann er aber auch