Porsche Open in München

Mount10bike

Rider
Hallo!
Hat jemand von Euch ein Programm für die Porsche Open? Insbesondere würde mich der Samstag interessieren. Hier DS.
Oder ist am Freitag auch DS?

Der Veranstalter Link ist übrigens sche...e. Sorry! Aber ich werd' da nicht schlau.
Gruß
Chris.

Ich bin mal gespannt wie der DS werden soll. Wahrscheinlich wirds wieder der kürzeste DS der Welt (wer den besseren Antritt hat gewinnt --> geil ;) ) . Und ich hoff mal, dass die nen gscheiden Sprung doch noch aufstellen, weil gesten war das n Brett mit zwei Planken drunter.

weiß irgendjemand zufällig, ob...

... es sich sich, als zuschauer da hin zu fahren?
...das eintritt kostet?

Also es lohnt sich schon dort hin zu gehen weil billig Parts bekommt und Eintritt kostet es auch keinen

ds strecke wird auch nicht viel anders sein als in den letzten zwei drei jahren. ist einfach nicht machbar, da der veranstalter alle schäden an der wiese auf eigene kosten beseitigen muss. d.h. gute sprünge=zu teuer. also wird es wieder ein slalom-stangen kurs die wiese runter mit einem einzigen kicker in der mitte.
mfg, to

Hallo Leute,
die Pro Open ist zwar vorbei aber man hat nix verpasst wenn man net dort war!
Es war sowas von besch.... das kann man sich gar net vorstellen, das einzigste war der DUAL am Samstag!
Ich wollte auch Teile kaufen und Bikes anschauen aber es waren leider keine (Sorry kaum) Firmen (3 habe ich gesehen) dort vertreten.
Also in Zukunft kann man sich solche Veranstalltungen sparen!

Stimmt genau. Zumahl ich gehört habe, das im letzten Jahr deutlich mehr Aussteller da waren.
Auch der DS war - abgesehen von 2-3 Fahrern (schönen Dank an den Herrn im blauen Trikot / Bilder im DH bereich) - recht lahm.

Gruß
Christian

Eigentlich wollte ich mir mein zukünftiges Bike (Intense Uzzi SL oder SLX) aussuchen und mal Probe fahren, Infos einholen und vielleicht ein paar Klamotten kaufen aber es war absolut nix da, außer das 0815-Zeug vom Stadler/Bittl...!
Das gleiche habe ich aber auch schon in Garmisch festgestellt, da waren zwar etwas mehr Firmen da aber trotzdem deutlich weniger als die jahre zuvor!
Aber anscheinend geht´s der Bike-Industrie viel zu gut! Selbst ein Laden bei mir in der Gegend hatte es nicht nötig ein Geschäft mit mir zu machen. Ich hatte erst einen RF Diabolous bestellt und schon nach einer Psylo SL nachgefragt hatte. Wegen dem Vorbau bin ich ca. 6 Wochen lang jede Woche einmal hin und habe nachgefragt, dann hieß es immer der sei noch nicht geliefert aber er würde sich telefonisch bei mir melden (darauf warte ich heute noch!!). Inzwischen habe ich alles bei Rad&Technik in Worms gekauft und alles war innerhalb einer Woche da (inkl. Gabel).

Soviel dazu, aber es gibt auch sicherlich noch viele gute Bike-Shops aber leider habe ich bisher wenig gefunden!

Zurück