Eigentlich wollte ich mir mein zukünftiges Bike (Intense Uzzi SL oder SLX) aussuchen und mal Probe fahren, Infos einholen und vielleicht ein paar Klamotten kaufen aber es war absolut nix da, außer das 0815-Zeug vom Stadler/Bittl...!
Das gleiche habe ich aber auch schon in Garmisch festgestellt, da waren zwar etwas mehr Firmen da aber trotzdem deutlich weniger als die jahre zuvor!
Aber anscheinend geht´s der Bike-Industrie viel zu gut! Selbst ein Laden bei mir in der Gegend hatte es nicht nötig ein Geschäft mit mir zu machen. Ich hatte erst einen RF Diabolous bestellt und schon nach einer Psylo SL nachgefragt hatte. Wegen dem Vorbau bin ich ca. 6 Wochen lang jede Woche einmal hin und habe nachgefragt, dann hieß es immer der sei noch nicht geliefert aber er würde sich telefonisch bei mir melden (darauf warte ich heute noch!!). Inzwischen habe ich alles bei Rad&Technik in Worms gekauft und alles war innerhalb einer Woche da (inkl. Gabel).
Soviel dazu, aber es gibt auch sicherlich noch viele gute Bike-Shops aber leider habe ich bisher wenig gefunden!