Lore
schruummmm...
also ich zeig zuerst immer meine naben...ääääh narben...!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mingus
.... Mit einem bike hier eindruck zu schinden wird ziemlich schwierig
Original geschrieben von mingus
Zürich, der schönen stadt am see wo überdurchschnbittlich viele leute geld zum wegwerfen haben. Mit einem bike hier eindruck zu schinden wird ziemlich schwierig
Original geschrieben von Lemming
@ Sunny
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber auf nicht perfekten Rädern lernt es sich besser, vor allem lernt man dann auch schrauben...
Man bekommt so ein altes Ding schneller ans Limit, und wenn man einmal weiß wo das Limit liegt, dann fällt es auch leichter das Limit an einem perfekten Rad auszuloten und dann ist man schon ne ganze Ecke schneller.
Ich will jetzt nicht sagen daß Leute die auf guten Rädern üben Poser sind, jeder soll damit fahren womit er glücklich ist, und im Endeffekt geht es ja auch niemand anderen was an womit ich übe, sondern man sollte sich fragen was man braucht.
Aber solange man Spaß an der Sache hat, ist das Rad eh egal.
Gruß
Axel
Original geschrieben von Lemming
@ Sunny
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber auf nicht perfekten Rädern lernt es sich besser, vor allem lernt man dann auch schrauben...
Man bekommt so ein altes Ding schneller ans Limit, und wenn man einmal weiß wo das Limit liegt, dann fällt es auch leichter das Limit an einem perfekten Rad auszuloten und dann ist man schon ne ganze Ecke schneller.
Ich will jetzt nicht sagen daß Leute die auf guten Rädern üben Poser sind, jeder soll damit fahren womit er glücklich ist, und im Endeffekt geht es ja auch niemand anderen was an womit ich übe, sondern man sollte sich fragen was man braucht.
Aber solange man Spaß an der Sache hat, ist das Rad eh egal.
Gruß
Axel
Ich bin zu arm, um billig zu kaufen!
Original geschrieben von sunnyDHpucki-kinderfahrrad, die gehören ja nu nicht zu den billigsten, da ist, als ich stolz meine ersten meter ohne stützräder präsentiert hab, das tretlager abgebrochen. mann, zum glück bin ich da noch kein dh gefahren