Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorrry wegen doppelpost ;)

aber zum haiflyer noch was...hab ich jemals gesagt du bist einer vn denen, die mit klamotten angeben? NEIN !! und hab ich jemals gesagt ich mache sowas ? NEIN !!!

also was ist dein problem alter?

ich hab nur gesagt wenn jemand sowas macht ist das poserei, aber da ich nur gern so gekleidet bin und ich es mir leisten kann, wieo solll ich dann nen poser sein?? hä??

also nochmal für die ganz DUMMEN unter euch:

geld haben und sich viel leisten können ist ok solange man das nicht ausnutzt um andere zu schaden oder sich damit aufzuspielen !!! für mich ist mein lebensstandart "normal" hab aber NIX gegen andere, die sich (viel) weniger leisten können. meine freunde sind auch arm und dann?? ich hab nix gegen die...weil ich kein wert auf geld lege oder sonstigen scheiss..ich beurteile nach person und nicht nach finanzen.

aber hier scheints ganz anderst zu sein...*traurig

Anzeige

Re: Poser
ach is des schön.Man kommt heim,hock sich schnell an den PC,geht ins DDD-Forum und macht den Poser-Thread auf...einfach genial.Ich brauch niemehr Arabella oder so schaun :)
Macht weiter Jungs,der Post hier is einmalig. Tyler Durden muss ein Genie sein
:lol: :lol: :lol:

hast recht..der tylor hat den geilsten threat geöffnet, den mann in nem bike forum öffnen kann :) (wäre echt geil als TalkShow gekommen)

also ich finde das hier übelst witzig aber auch gleichzeitig dumm und unpassend :lol: :lol: :lol:

Dann solltest du dir eine passendere ausdrucksweise überlegen. Ich mein ich kenn dich nich und hab keinen Plan ob du nen Poser oda nen Proll bist nur wie du gerade sagst posen tut der der sich aufspielt! ?

Und was machst du hier gerade?
Siehe
Ich bin so toll krass wenn einer vor mir steht muss er vor mir erzittern ( ihr habt doch alle angst vor mir )

Deine Lebensart is ja ok aber in dem du hier stundenlang drüber laberst spielst du dich doch auf! Merkst du das nich?

wo wir gerade bei Autos sind wollt ihr nich noch alle eure Schwänze vergleichen? Is genauso toll wie sich darüber zu profilieren wie toll man mit seinem Auto sich selbst und andere auf öffentlichen Strassen gefährden kann

Und richtig was du für nen Zeug hast interressiert keinen! Warum zählst dann das ganze gemiste hier auf??

Schön wenn du mehr geld hast als irgendwer. Interressiert nur niemanden und gehört nicht hier hin. Deine Finanzen auf den Tisch legen kannste wo anders.

Nebenbei deine Entschuldigungen sind erbärmlich. Du kennst die anderen doch auch alle nich, oda?

Achso und von neid kann keine rede sein. Ich für meinen Teil bin sehr zu frieden wies mir geht, auch ohne tolle finanzielle mittel.

Ohh deine freunde sind Arm? Was heisst arm eigentlich??... mm lass mich mal raten für dich is jeder arm der weniger Geld hat als du? Naja nur so ne theorie.

Auch deine Vorurteile gegen Deutsche sind ja super. Wie gesagt du kennst uns doch garnicht.

.

So und nun zu dem letzen Teil deines Posts: Ich versuche auch ein Individuum nach seinem sich mir zeigenden Charakter zu beurteilen.

Naja auch wenns weh tut: Meine Eindruck von dir Lowflyer:
Du bist nen Proll ( Auto[ich bin der schnellste mit dem tollen Auto], Klamotten [nur das teuerste: Das is nich das schlimme sondern das schlimme ist das dus jedem auf die Nase bindest das du diese trägst.], Geld [ Du bist ja so reich und auch hier alle müssen es wissen]). Du bist ein Poser ( undzwar weil es jeder wissen muss wie toll du bist.)
Desweiteren hast du viele Vorurteile (Bsp. Deutsche können kein Auto fahrn; oda deutsche = grosse klappe nix dahinter; Deutsche sind feige etc. pp. ) Du bildest dir was auf deine Besitztümer ein. Recht hochnäsig ( den du scheinst ja zu glauben du seihst was besseres) Arrogant. Und naja was auch nen recht großer eindruck is das du geistig recht schwach zu sein scheinst ( da sobald dir einer auf die füße tritt du dich direkt fühlst als wer ein anschlag auf dich verübt worden doch leider bist du damit völlig überfordert und versuchst dich dann mit beleidigungen aus der Affäre zu ziehen ) Noch ne Frage was is am weinen negativ? ( ich glaube du kannst nicht weinen weil es in deinen Freundeskreisen als schwäche angesehen wird; Doch glaub mir weinen bedeutet stärke. )

So das is mein Eindruck von dir

Was nich bedeuten soll das du so bist das is nur das wie du dich nach meinem Befinden der öffnetlichkeit (diesem Forum) präsentierst. Mag ja alles sein das du in der Realität ganz anders bist. Nur mir fällt da grad noch was ein: Vieleicht bist du auch der der sich hinter dem Internet versteckt und sich als den tollen Hecht darstellt der er gar nich is? Wer weiss? Richtig niemand der dich nicht persönlich kennt und da scheint es hier keine zu geben.

Naja ich hab keinen Bock mehr auf den Bockmist hier. Ich geh jetz mal zufrieden in meinem gemütlichen 1,20m*2m Bettchen Heija machen.

@ Lowflyer: Das soll keine EInladung sein mich zu beleidigen oda mich anzugreifen ich wollte dir lediglich mal versuchen klar zumachen wie du auf uns wirkst.

So long :bier:

Mfg
Der Speedbiker

erst hab ich mir überlegt vieles zu zitieren und mich rechtfertigen...aber kein bock - ist zuviel arbeit.

wer mich richtig kennt weiss wie ich "echt" bin.

und egal was ich hier schreibe wird es so oder so falsch aufgefasst...

ich könnte nun den beitrag von speedbiker voll auskomentieren das das nicht so ist und beispiele bringen aber wozu? damit ihr wieder was zum lästern findet, neeeee hab ehct kein bock mehr auf diskussion !

da kann ich gleich mit der wand reden und mich aufregen wieso die mir nicht antwortet :confused:

War ja auch nich zum Auskommentieren war nur der eindruck den du hier erweckst. Übers ICQ hab ich schon direkt wieda ne ganz andere Meinung.
Ich denke das hauptproblem is hier in dem Forum das man sehr schnell abgestempelt wird. Ich muss ehrlich zu geben ich hab nich alles gelesen aber ich kann mir gut vorstellen das sich der ein oda andere hier ein wenig "unglücklich" ausgedrückt hat so das es zu missverständnissen kam. Ich schreibe das jetzt hierhin damit vieleicht mal was mehr nachgedacht wird bevor man postet, und vieleicht mal was mehr seine überlegungen über ICQ etc klärt bevor man sie hier kund tut.

Ich persönich hatte selber hier das Problem schonmal das mich keiner verstehen "wollte". Und mir wurde auch alles im Munde umgedreht. { Ging damals um " Eure höchsten Drops :D falls sich jemand erinnert } Hab mich dann versucht eigentlich gar nicht mehr zu irgendwas zu äussern und hab erstmal nen paar leutz aussem Forum privat kennen gelernt und war mit ihnen fahrn und dann hat sich das blatt doch recht schnell gewendet. ( Denk ich doch mal).

Naja ich hab mich mal mittem Lowflyer über ICQ unterhalten und muss eigentlich sagen das er voll Ok is. Sabbelt nich viel driss, gibt nich an etc. Ich denk hier wurde mal wieder viel falsch aufgefasst. Deshalb würd ich sagen belasst es beim gesagten von allen seiten und schei$$t drauf. Nur wärmt doch nich imma weita die allten Kamellen auf.

Mfg
Der Speedbiker

Also das ist nun echt der BESTE beitrag den jemand machen konnte bis jetzt - DANKE :daumen: :love:

:heul: :heul: Mir kommen fast die Tränen :heul: :heul:

echt nett von dir...

Original geschrieben von Lowflyer
Also das ist nun echt der BESTE beitrag den jemand machen konnte bis jetzt - DANKE :daumen: :love:

:heul: :heul: Mir kommen fast die Tränen :heul: :heul:

echt nett von dir...

Mach Dir nix draus. Du paßt so gut in dieses Forum, daß ahnst Du nicht mal. Solltest eigentlich sofort Moderator werden.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, sondern genau so wies da steht.

Original geschrieben von Lowflyer
autofahren können heisst nicht lange zeit ohne unfall gefahren zu sien (fährst sicher wie ne gammel-oma)

Also mein lieber; eigendlich ist es mir zu blöd mit einem fahranfänger zu steiten, aber

1. Fahre ich in der Schweiz und war auch mal in dem alter in dem rücksichtslos fahren cool war. Ich wage mal zu behaupten dass ich die schnellfahrphase auch mal gehabt habe, aber ich prolle nicht damit rum
Ausserdem hat gut fahren sehr viel mit erfahrung zu tun, für die man halt ein paar jahre braucht.

2. Ich habe über lange zeit auch karren gefahren, die sicher nicht untermotorisiert waren, und ein golf mit 110ps ist nicht etwas auf dass ich jetzt neidisch sein muss.

Aber eben, Leute mit einer deratigen Ignoranz haben kalt keinen Plan wie lächerlich sie sich machen...

Gruss von einer Gymispacke

@ Zaskar

Freut mich wenn man noch Leute unterhalten kann :-) Wenn sich nur einer dieses bescheuerten themas wegen registriert hat, dann ist dass ja schon mal etwas

in der schweiz ist das ja auhc was gaaanz anderes..da fahr ich auch "auch plan" - die sind da anderst drauf...

aber sag nix gegen meine karre :)

ich zeige mich ja auch nicht hier im forum mit menem fahrkönnen oder will mich cool zeigen..hab nur im ICQ dem luniz geschrieben das ich auch mal über 100 in der city fahre und dann? lasst das doch meine sorge sein? ich hab ja nicht hier gepostet das ich der tollste fahrer bin oder was weiss ich was...

ach ich versuch mich mal zurückzuhalten und zu allem was NIX mit BIKE zutun hat werde ich nixmehr schreiebn...ihr versteht doch alles falsch :(

Original geschrieben von Stenson
...aber wer auch immer recht hat: das ganze letzte rumgetexte is´n witz und geht vollstens am thema vorbei-führt also zu nix.
Dem stimme ich zu und auch wenn das Thema höchst interessant und kontrovers diskutiert wurde denke ich wir beenden den Spass jetzt. Dies soll uns allen die Chance geben, auf weitere Flames und erheiternde Outings zu verzichten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück