fone
O2 Service-Hotline
Danke für Eure Antworten!
Werde ein Bike nehmen, welches Variante 2 besitzt, d.h. der Dämpfer befindet sich vor dem Sitzrohr.
Gruß,
Mario
wieso hat er nix verstanden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Eure Antworten!
Werde ein Bike nehmen, welches Variante 2 besitzt, d.h. der Dämpfer befindet sich vor dem Sitzrohr.
Gruß,
Mario
Joo!für so nen scheiss habe ich gar kein geld..!aber guck mal über was für einen müll ihr euch gegenseitig anpisst....ihr habt zuviel langeweile ...
Naja wenn man weiss was wie funktioniert kann man daraus auch vorteile beim fahren ziehen. Wenn man auch noch dafür bezahlt wird sich mit den theoretischen Dingen auseinanderzusetzen, umso besser.
Irgendwie seh ich auch niemanden der sich anpisst...
grüße,
Jan
Wenn sie mitten im Rahmen steckt, kann sie zu guten Federeigenschaften führen, aber man kriegt keinen Flaschenhalter mehr rein. Für den einen ist das relevant, für den anderen nicht.war nur´n Spass.
Als bald angehender Fully -Fahrer (zuvor 15 Jahre Stahl Hardtail), interessiert mich das Thema schon. Ich gehe mal davon aus das es relativ irrelevant ist WO eine Feder angebracht ist, richtig?