Postet mal eure UMF Freddy Bikes

Anzeige

Re: Postet mal eure UMF Freddy Bikes
Nee das nicht aber mit nem 190mm schaft wars schon knapp bei mir! Mit dem sixpack the cup steuersatz der ja sehr flach baut musst ich dann auch wieder 15mm spacer unterbauen aber 190mm müsste der schaft schon sein beim freddy! Mit 170mm wirds echt knapp! Weiss ja nicht wie hoch dein vorbau ist ich hab dazu nem hussefelt montiert!

zum thema 66er : ich fahre die 2010er RCV und sie fährt sich immernoch perfekt. echt empfehlenswert! gebraucht musst du dir also keine gedanken machen..

Hab heut die neue Gabel bekommen die Marzocchi 66 SL1 ATA wurde ersetzt durch eine 2006 Marzocchi 66 RC2X und ich muss sagen das ding ist nicht um sonst die beste Gabel die Marzocchi jemals in der 66 Serie gebaut hat!!! Das Teil schluckt echt alles weg selbst nen Haufenameisen******** wird glatt gebügelt und trotzdem wird sie zum ende hin schön Progressiv! Genau so wie ich das wollte!

Thema Optimierung Fahrwerk vorne ist nun erfolgreich abgeschlossen! Nun gehts ans hintere ;)

Hier noch ein aktuelles Pic mit der Gabel und den neuen Felgen:

img3478bh.jpg

was fahrt ihr denn so an bereifung am freddy???
würde hinten gerne 2.5er muddy mary aufziehn und bin mir nicht sicher ob das noch geht weil bei den jetztigen 2.35 siehts recht eng aus
hat da jemand erfahrung?

beim freddy1 oder team (bin mir grad nich ganz sicher) sind 2.5er druf aber eben keine mary´s

EDIT: hier mal mein fast stock freddy2 von vor 2 wochen
IMG_0083_1327342498.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hy, wollt auch mal mein Freddy eigenbau posten^^

2,5 Muddy Mary gehen übrigens rein, hab auch noch gut platz!

Wie macht ihr das mit den Bildern einfügen??? :confused:

1051366

MfG

Zuletzt bearbeitet:
:D ist schon ganz Gängig, hab die Gabel auch nur drin weil ich nix anderes rumliegen hatte^^

Aber so ganz zusammen passen tuts nicht, vorallem weil die 888 sehr hoch aufbaut! Mal schaun ob ich die irgendwie tauschen oder verkaufen kann :)

Hab den Rahmen vorgestern erst bekommen. Ich dacht für den Preis kanns einfach nicht falsch sein!
Muß aber sagen, das der Rahmen seinen "schlechten" Ruf echt nicht verdient hat!!!

Bin jetzt auch nicht der Vollprofi, bin eher Fortgeschritten was Freeride angeht, aber ich bin voll zufrieden damit. Hab ja heut den ersten Proberitt gemacht ;)

MfG

Is ne 2007 marzocchi 888 rc2x ,Hat frische Dichtungenen mit Schmierring bekommen, frisches Öl hat se auch. Lack sieht halt nicht so prickelnd aus^^ Aber die Tauchrohre sind zu 99% Kratzfrei!
Weiß nicht was man(n) dafür verlangen kann? Kannst se Dir auch gern mal anschaun, kommst ja gleich aus Augsburg^^

Naja, bis jetzt immer Isartrail nähe^^
Hier in dem Gebiet kenn ich mich noch nicht so aus, bin leider nicht Mobiel, Führerscheinsperre für 2 Jahre :lol:
Bin vor ca. nen Halben Jahr nach Odelzhausen gezogen zwecks Arbeit.

War bis jetzt mal bissl in den Augsburger Wäldern unterwegs, aber zum Freeriden oder Trailstrecken hab ich hier noch gar nichts enddeckt :eek:

Komm auch ürsprünglich ausm Erzgebirge, da war scho mehr los
wink.gif

MfG

bei pfersee/ deuringen is schon stellenweise echt cool!!
lange abfahrten sind aber eher selten

sind wahrscheinlich heute wieder da
mal sehn was der waldboden so hergibt an fahrbarem untergrund

:D gute 32km von AUX^^
Fürs Freddy en bissl weit zum Fahren... :eek:

Aber hier gibts gerade so ne Bus anbindung nach München... :lol:
Bin voll abgeschnitten von der Welt, auch wenn de Autobahn mitten durchs Dorf führt...

MfG

Zurück