Postet mal eure UMF Freddy Bikes

Vergesst ihr bitte nicht das eigentliche thema um das es hier geht!? Solche privaten unterhaltungen könnt ihr ja auch per pn klären und nicht den thread dazu missbrauchen ;-) sonst entsteht wieder nur spamming und das eigentliche thema geht verloren! Danke jungs! :-)

Anzeige

Re: Postet mal eure UMF Freddy Bikes
Hallo

mein UMF Freddy 1 2011..(heute fotografiert)

Anhänge

• Freddy[1].jpg
    Freddy[1].jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 120
hab auch eins (umf feddy 2) mit der 55rv shit aber wollt es umbauen, naja!!!! verdammt passt nicht sowas hab ich noch nicht gesehen!?! okay 55 von der brücke, unten dick oben dünn. 888 durchgehen gleich so ein scheiß leute hilfe was soll ich machen?!

freeridedaddy: was hast du genau fuür ein Problem..was ich bei dir verstanden habe: du willst bei deinem Freddy 2 anstelle einer 55 eine 888 reinbauen, wobei bei dir irgendwie die Brücke der 55 anders ist als die der 888...richtig??

Ich Glaub eher der Jung hat mit dem tapered gabelschaft der 55 ein Problem ;) Und die 888 hat einen durchgehenden Schaft.

So hab ich das zumindest verstanden^^ Brauchst also somit ein neuen Steuersatz, oder Die untere Reduzierschale von den FSA Steuersatz.

MfG

Ist nur das Team Rahmenkit^^ den Rest hab ich einfach rangeschustert :D

freeridedaddy: Wenn Du den Steuersatz bestellst, brauchst nicht mal die Lagerschalen Rausdrücken, kannst drinne lassen, die innerein von den Beiden Steuersätzen passen Perfekt zusammen ;)
Hab ich auch so gemacht, nur das ich den Reduziersatz noch bei mir rumliegen hatte... wie so vieles an Fahradteilen O_o

Hab mir auch schon überlegt mal ne Boxxer reinzubasteln, weiß bloß nicht ob das von der Einbauhöhe so ganz ok ist^^

Ich Glaub eher der Jung hat mit dem tapered gabelschaft der 55 ein Problem Und die 888 hat einen durchgehenden Schaft.

So hab ich das zumindest verstanden^^ Brauchst also somit ein neuen Steuersatz, oder Die untere Reduzierschale von den FSA Steuersatz.

MfG

(ja man, einer der mich versteht!)

doch das freddy spricht dagegen xD
nach ein paar bildern mit doppelbrücken bin ich zu dem entschluss gekommen es sieht nich jut aus xD
off: ich brauch meine neue liebe wer will mein freddy?? :D

Zurück