Postet mal eure UMF Freddy Bikes

Anzeige

Re: Postet mal eure UMF Freddy Bikes
atown-local: du meinst bestimmt die Dämperaufnahme..ja die gibts nicht mehr (Hinterbau setzt auf Kettenführungsaufnahme an)

wuerfelreiter: danke ;)

freeridedaddy: was ich meine: man kann per Einstellschraube das komplette Hinterrad nach vorne bzw. nach hinten verschieben... Änderungen: kurz & wendig oder lang & schnell..

ich ´habs im moment auf gaanz kurz...will es auch länger machen..aber die Schraube war zu fest rangeschraubt...jetzt ist im Rahmen ein schraubenumriss der hässlich ist...

ach das meint ihr xD
nja macht den kohl nich so fett wies schein ^^
vorallem wenn man die geschichte nicht auf beiden seiten exakt einstellt muss man den bremssattel wieder nachstellen

war zwar noch nicht im park damit aber mit dem standard fahrwerk dürfen drops nicht allzu groß sein...doubles sind nie ein problem
mit ner besseren als die 55er geht dropmäßig wohl mehr..bin zwar nicht allzu schwer aber hab sie schon ans limit gebracht

Also ich hab mit dem Freddy keine Probleme, nehms auch ned undbedingt Soft her^^
Hab aller dings den Marzocchi Roco Air WC drin^^
Bisher hab ich nur meine blöde RockShox Domain paar mal zum durschlagen gebracht :D
Brauch nächsten Monat was gescheiteres...

Ansonsten muß ich sagen das des UMF ned so schnell tod zu bekommen ist, und ich wieg ca. 80kg^^
MfG :)

Ich muß sagen, ab dem 2010 Moddel kann man nicht mehr meckern, den schlechten Ruf hats nicht verdient! Nur die Anbauteile lassen zu wünschen übrig ;)
Ich hab mir nur den Rahmen gekauft und die Teile rangeschustert die ich mag^^
Ich tausch monat für monat nen anderen trümmer gegen einen besseren aus, und die Peformance wird immer besser ;) Bin jetzt bei ca. 17,3 kg...
Bin halt echt nur mit meiner Gabel unzufrieden, aber die ist auch nur eine Übergangslösung :D

Zurück