Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des einzig dumme bei so geilen bikes ist das die leute viel von einem erwarten ;)
ich werde mich da als absoluter DH-Anfänger wohl viel kritik aussetzen.... :D

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
der Benni schrieb:
des einzig dumme bei so geilen bikes ist das die leute viel von einem erwarten ;)
ich werde mich da als absoluter DH-Anfänger wohl viel kritik aussetzen.... :D

Ist doch eigentlich egal was du alles kannst, oder wie schnell du einer bestimmten Strecke hinunter braust. Hauptsach du hast spaß, und dass muss bei dem Bike einfach so sein.

euer storchO

Denk ich mir auch. Es ist ein Hobby, da kann jeder schließlich fahren und machen, woran er Lust hat.
Wie viele Porsche-Fahrer wird's wohl geben, die das Auto am Limit bewegen können? ;)

Ne ne, Fahrkönnen ist höchstens dann "gefragt" wenn das Material gesponsored wird.

@speedy: Hm. Wenn du das echt alles gewogen hast... komisch. Ich glaub ich besorg mir dann echt mal ne neue Waage, denn dann paßt mein Gewicht halt nicht "dazu". Hab bei mir explizit nur Rahmen und Gabel einzeln gewogen, dann halt hernach das ganze Rad.
Macht ja beim Fahren zwar eigentlich keinen Unterschied, aber fürn Kopf ist es doch immer wieder fein :D

@twb: Wie, keine schweren Teile? :D

soooooo

heute hab auch ich die saison gestartet ;)

DSC00635.JPG

muss noch an der bremsaufnahme hinten was wegfräsen lassen, dann geht da so einiges ;)

bessere bilder gibts morgen!!

mfg
jo

is des vorne IS190 mit 210er scheibe?
wenn ja mussteste da auch was wegfräsen? und wieviel mussteste dann spacern?? bei mir läuft des noch nciht richtig rund...

aber sehr geiles bike ich werde meines auch am samstag fahren können :)
dann kommen auch mal bilder vom kompletten bike...

Radical_53 schrieb:
@speedy: Hm. Wenn du das echt alles gewogen hast... komisch. Ich glaub ich besorg mir dann echt mal ne neue Waage, denn dann paßt mein Gewicht halt nicht "dazu". Hab bei mir explizit nur Rahmen und Gabel einzeln gewogen, dann halt hernach das ganze Rad.
Macht ja beim Fahren zwar eigentlich keinen Unterschied, aber fürn Kopf ist es doch immer wieder fein :D

Kannst es gerne am Gt Treffen mal nachwiegen!! :D

Ich hab heute mal an der Post nachgefragt,ob ichs wiegen könnte und die erklärten mich für doof :D
Aber ich bleib da dran...n offizielen beweis will ich unbedingt haben!!

>N Kilo hin oder her-das Gerät soll sich gut fahren,und dementsprechend auch halten!Hab jetz mal fürs We meine standart Schläuche und die 2,5 Maxxis Panzer Bereifung aufgezogen...rollt scho deutlich anders!! :rolleyes:

Gruss Rafael

Ps: Die FOX ist wirklich so leicht,is aber n "bruchteil" des ganzen
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=393325

Aja, ich glaub dir das doch! Wenn du das sagst, wieso net? :daumen: Das sollt vorher keine Ironie sein wo ich meinte, daß ich mir mal ne andere Waage besorgen muß ;)
Weil irgendwie hab ich das halt bei beiden Rädern, daß die *eigentlich* laut Waage zu schwer sind...
Gefällt mir halt auch gut das Rad, keine Frage. Ich glaub hier muß sich ja keiner über das Bike-Gewich profilieren, so Angaben bringen mir halt was weil ich dadurch das was ich selbst gewogen/gemessen was auch immer hab eher einschätzen kann.

der Benni schrieb:
is des vorne IS190 mit 210er scheibe?
wenn ja mussteste da auch was wegfräsen? und wieviel mussteste dann spacern?? bei mir läuft des noch nciht richtig rund...

aber sehr geiles bike ich werde meines auch am samstag fahren können :)
dann kommen auch mal bilder vom kompletten bike...

jo, isses, musste bissl was am sattelhalter wegfeilen... aber is kein ding!!

danke für das lob!! ;)

THEYO schrieb:
soooooo

heute hab auch ich die saison gestartet ;)

DSC00635.JPG

muss noch an der bremsaufnahme hinten was wegfräsen lassen, dann geht da so einiges ;)

bessere bilder gibts morgen!!

mfg
jo

wenn der rahmen ne schickere lackierung bekommt hat es ganz grosses potenzial :)

THEYO schrieb:
sooo wie versprochen, neue bilder!

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/DSC00639.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/DSC00641.JPG

größer&mehr in meiner gallerie!

jetzt isses fahrfertig und knapp über 19kg!!

mfg
jo

na da würd ich mal sagen, herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen rad! ist echt gut geworden, gefällt mir. :)

grüße, der matze

ps: den laufrädern geht's gut! hatte bis jetzt noch keine probleme und letztes wochenende im solling lief auch alles wie geschmiert!

was ist das für ein Hersteller????
btw: der Lenkwinkel sieht ziemlich steil aus...

ansonsten: Kefü ist von Amoeba? wird Probs machen...
und Kettenblatt sieht zu klein aus (36T.?)

trotzdm viel Spaß mit dem Hobel!

nationrider schrieb:
was ist das für ein Hersteller????
btw: der Lenkwinkel sieht ziemlich steil aus...

ansonsten: Kefü ist von Amoeba? wird Probs machen...
und Kettenblatt sieht zu klein aus (36T.?)

trotzdm viel Spaß mit dem Hobel!

Des is ein Centurion deshalb auch runter mit dem Aufkleber war aber super billlig deshalb wars mir egal.
Der Lenkwinkel kommt tiefer für den Bikepark ich kann den Dämpfer noch verstellen.
Die Kettenführung is irgend ne 08/15 von nem Spec Kinderrad deshalb des Kleine Kettenblatt kommt aber sobald ich wieder Geld habe :D ne andere dran was für eine :confused:
Und Spaß werde ich haben! Endlich Fully fahren auf dem Wildbader DH :lol:
Mfg Peter

Endlich mal ein Rad wo die Fox farblich wirklich gut zu passt :daumen:

Aber ich hätte es in M genommen :D

gon

@PF ziemlich affenarschgeil

aber bitte Teileliste, Gewicht, Fahrbericht. Bilder alleine machen nicht glücklich.

Vordere Bremsleitung wirkt recht kurz.

Gruss
Ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück