Potsdam MTB Tour Mittwochabend

Wir treffen um 18:30. Jeder ist eingeladen, egal ob Gelegenheitsfahrer oder im Training fuer den naechsten Marathon. Unter www.mtbtopos.com koennt Ihr dann updates finden.

2. May - Forst Potsdam - Wir treffen uns an der Schranke am Ende der Albert Einstein Strasse.

9. May - Wildpark - Treffpunkt fuer die Wildpark tour ist der Parkplatz am Tierheim, Kreuzung von Werderscher Damm, Forststrasse und Am Wildpark.

16. May - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke.

Kann heute leider nicht mitkommen, obwohl ich doch mal deine Strecke im Forst Potsdam kennenlernen wollte.
Sorry Rob, werde heute leider nicht dabei sein :(

Wie steht es um die Planung für heute Abend? Alleine würde ich mich nicht aufraffen, aber gemeinsam...
Hab außerdem noch immer Bock, mal endlich den Forst Potsdam und die Ravensberge kennen zu lernen. Wie wärs, wenn wir heute spontan nicht im Wildpark, sondern im Forst Potsdam unsere Runden ziehen würden?

Und Chris, erzähl nicht schon wieder Geschichten von deinem Innenlager :p

Ich denke sollen wir im Wildpark treffen um 18:30. Dann koennen wir zum Forst Potsdam farhern wenn wir wollen. Bis spaeter...

Was geht denn am Wochenende ab? Meine Gabel ist endlich wieder ganz und ich will unbedingt riden!!!!!!!

C YA DER QRi2

ja tach =)

so leute ich fahr morgen früh zu meiner freundin muß daher sahen packen für die fahrt und hab organisations stress wegen winterberg was ja vom 17-20 Mai ist.
danach bin ich gern wieder am start.

und grüße an QRI2 der alte verbrecher

http://team-supersonic.de.tl/

Die Tour im Berliner Forst am Mittwoch (16. Mai) findet nicht statt, da ich da schon unterwegs gen Sueden ins lange Wochenende bin. Naechste Woche kommt dann der neue Plan.

Diese Woche warste noch nicht so enthusiastisch und hast nen Plan aufgestellt, was Rob? ;-)

Ich werd mich heute Abend noch für ne kleine Runde aufs Rad schwingen, um das Gebiet rund um die Ravensberge ein bischen weiter zu erkunden.

Treffpunkt: Schranke am Ende der Albert-Einstein-Str. um 18:30
Könnte evtl. auch 5min später werden - war selbst noch nicht dort...

So long

Die Potsdam touren fangen an noch ein mal...

13. Juni - Forst Potsdam - Wir treffen uns an der Schranke am Ende der Albert Einstein Strasse.
20. Juni - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke.
27. Juni - Grunewald

Ich hoffe die Grunewald tour is bald fertig und koenen wir es probieren. Bis mittwoch...

Mal eine Frage zwischendurch. Ist das für Berufstätige nicht ein wenig knapp mit 18:30? Ich bin Berliner und würde das z.B. nie schaffen, obwohl sich eine "längere anfahrt" ja wohl lohnen würde. :confused: Auch wenn ich ja Berliner bin, ich stelle mir das sogar als Potsdamer recht knapp vor, dass pünktlich zu erreichen. Oder?!

mit wie viel kilometern kann man den rechnen? bzw wann würde man in der bahn nach hause sitzen?
und muss man licht haben? also is dit n8ridestyle?

und mit wie vielen leuten kann man rechnen ^^

//achso, wichtigste frage: mit was fürm speed kann man bei dieser hitze rechnen?
checkb's einteilung: afdc>lullerrunde>mountainbiker>esk
?

Bewegt sich zwischen Lullerrunde und Mountainbiker, schätze ich einfach mal so ein.
Streckenlänge, aber ist bestimmt erweiterbar. Wird so früh gestartet und bei der kurzen Runde kann das ohne Licht gefahren werden.

Wer kommt wenn um 19:30 wir fangen an? Bis jetz wir haben zwischen 1-3 farher. Nicht viele, aber ich hoffe das mehr und mehr kommen. Die touren dauert von 1-2 std. Bis jetz wir haben die gliechen touren gemacht als mann kann auf www.mtbtopos.com finden, und die sind von 13 - 23km lange. Du braucsht kein licht. Wir fahren nicht schnell. Die punkt war immer zu andere fahrer treffen, nicht zu ein gut workout haben.

klasse, mit dem späteren termin! bin bis mindestens 18.00 im büro, versuche aber, da zu sein! deine hp hat mich etwas verunsichert, bin ich da als cc´ler überhaupt richtig?
puh ich seh grade: 1 std reine fahrzeit mit der bvg ohne umsteigen und auf die bahn warten, dann von wannsee zur glienicker brücke radeln... ob ich das rechtzeitig schaff?

Wir fahren cross country. Kein freeride. Aber ich mache gern bilder von den freeridern.

Die bruecke ist ein bisschen weit von wannsee s-bahn. Man muss durch den ganzen Berliner forst fahren bis auf die andere seite. Die brucke ist ein guter treffpunkt fuer potsdamer, aber nicht fuer berliner. Wenn du sagst du kommst wir koennen warten.

Zurück