Potsdam MTB Tour Donnerstagabend

Ich wuerde gern eine woechentliche Mountainbike-Tour in Potsdam organisieren. Das waere eine gute Gelegenheit, Leute aus Potsdam und Umgebung zu treffen und gemeinsam die Gegend zu erkunden. Die erste Tour ist naechsten Donnerstag, 12. April, 18:30 im Forst Potsdam. Wir treffen uns an der Schranke am Ende der Albert-Einstein-Strasse. Unter www.mtbtopos.com unter meiner Forst Potsdam-Tour ist es auch nochmal beschrieben, falls Ihr nicht genau wisst, wo das ist. Jeder ist eingeladen, egal ob Gelegenheitsfahrer oder im Training fuer den naechsten Marathon. Falls es klappt und Interesse besteht, koennen wir das dann weiterfuehren und auch die Orte wechseln. Ein moeglicher Plan waere:

12. April - Forst Potsdam
19. April - Wildpark
26. April - Berliner Forst

Eine Moeglichkeit ist auch, eine kleine Rennserie zu starten, eher inoffiziell. Vielleicht gibt es ja auch daran Interesse, koennten wir am Donnerstag mal besprechen. Unter www.mtbtopos.com koennt Ihr dann updates finden. Also hoffentlich zahlreich naechsten Donnerstag, und vorher schoene Ostern!

Das eine guter Idee. Ich habe da eine Frage bezüglich des Wochentages, da der Donnerstag vom ESK eingenommen wurde, N.RIDE oder S.F.D.W.
Doch würde ich gern des öfteren mitfahren. Könnten man die Treffen auf Mittwoch legen? Dienstag ist dann N8RIDE (Müggelz), Mittwoch Potsdam und Donnerstag N.RIDE.

frenk

Ok, dann verlegen wir das ganze doch einfach auf Mittwoch. Die erste Tour ist also morgen, und hier ist der geaenderte Plan:

11. April - Forst Potsdam
18. April - Wildpark
25. April - Berliner Forst

Treffpunkt morgen 18:30 an der Schranke Einsteinstrasse.

FeierFox - Von dieser Rennserie wusste ich gar nichts. Hoert sich aber gut an! Bis dann.

Nun hast du den Termin schon verlegt, aber ich kann trotzdem nicht, da ich mit dem Renner eine Runde drehe. Da ich nun nicht wusste ob du es auf Mittwoch umplanst. Aber die anderen Termine sind vorgemerkt.

frenk

ps: triff dich lieber unten am Bahnhof am Wasserturm, dass ist für ortsunkundige einfacher zu finden.

Treffpunkt morgen (Mittwochabend, 18:30) fuer die Wildpark tour ist der Parkplatz am Tierheim, Kreuzung von Werderscher Damm, Forststrasse und Am Wildpark. In der Wildpark-Tour ist eine ausfuehrlichere Anfahrtsbeschreibung.

18.30uhr an der glieniker brücke,wenn ich es von der arbeitszeit her schaffe denk ich schon ja aber mein innenlager knackst wie sau hoffe es stört keinen =)

Die Strecke war klasse! Und der Guide, der uns jederzeit sicher im Dschungel der unzähligen Wege und Passagen zum Ziel geführt hat und sich anschließend auch noch ums leibliche Wohl eines ungenannten Mitstreiters sorgte - dafür gibts nen fetten Daumen :daumen:

Muß das Gebiet definitiv weiter erkunden - könnte ja noch mehr geile Passagen dort geben.

Zurück