Potsdam MTB Tour Mittwochabend

ich fürchte fast, mein abholer hat mich vergessen...
und falls nicht, kommen wir auf jeden fall zu spät.
naja, mach ich halt heute n8 ride allein...

edit: na hat ja doch noch geklappt. waren dann aber auf jeden fall tierisch zu spät und rund um die glienicker brücke war niemand außer uns niemand, der nach biker aussah :(

Jojo, da waren wir dann wohl leider etwas zu spät. Ist aber auch verflixt mit diesen Hausnummern und meinem Gedächtnis. :lol:

Schade, die Strecke sah sehr vielversprechend aus. Das Wetter allerdings nicht. Nächste Woche wird das Ganze sicherlich besser ablaufen. :)

Wie sieht es denn diesen Mittwoch aus. Ich würde mich gerne anschließen (soweit möglich und gewünscht :) ) sobald es näher an Berlin dran ist, da ich zwar in Potsdam-Golm arbeite aber in Berlin wohne und die strecke ungern zweimal am Tag zurücklege.

Gruß, Spielkind

Wir treffen um die kreuz von Spaniche Alee (das ist ein ausfarht von die A115), Wannseebadweg, und Kronprinzessinnenweg um 7:30 am Mittwoch. Ich denke das ist nicht weit von Wannsee Bahnhof. Ich fahre von Babelsberg mit auto. Ich hab zwei platze frei wenn ein fahrrad geht im koffer. Shicke mich ein e-mail wenn du willst mitfahren.

Die grunewald tour ist nicht ganz komplet, aber es geht gut. Es ist ein bischen langer und schweriger als die anderen touren. Bis mittwoch...

OK, ich bin wieder dabei, diesmal pünktlich.. (hoffe ich ;) )
Ich denke mal Jasper ist auch wieder am Start? Diesmal weiß ich ja die Hausnummer und wir verlieren nicht wieder 30 Minuten wertvolle Zeit. :D

Wenn die Strecke schwieriger ist, dann müssen wir halt langsamer fahren, oder ihr müsst auf mich warten. :p Pech gehabt. ;)

ich werde diesmal aller wahrscheinlichkeit nach nicht dabei sein. das entscheidet sich aber morgen nachmittag.

so, entscheidung ist etwas früher gefallen. habe heute beim n8ride einen abgang über den lenker gemacht und jetzt ne geprellte hand und eine gezerrte kapsel im finger.
ich bin also morgen definitiv nicht dabei.

Ich muss meine Premiere leider auch absagen, da ich (hat sich in den letzten Tagen schon angekündigt) mir eine schwere Erkältung eingefangen habe und mein Bike auf den Schock gleich im Bikeladen zum Umbau abgegeben habe.

Wünsche euch natürlich viel Spass,

Gruß
spielkind

bei mir bleibts dabei.. ich bin dabei. Wie schauts eigentlich bei Regen aus!? Ich hab nur Shirt und kurze Hose mit und möchte nicht unbedingt ne erkältung riskieren.. wäre gerade sehr unpassend.

Nachste woche kann ich nicht farhen, ich bin in muenchen die ganze woche. So, hier is die neu plan:

11. Juli - Forst Potsdam - Wir treffen uns an der Schranke am Ende der Albert Einstein Strasse.
18. Juli - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke.
25. Juli - Grunewald - Wir treffen uns um die kreuz von Spaniche Alee (das ist ein ausfarht von die A115), Wannseebadweg, und Kronprinzessinnenweg

Wir treffen um 19:30. Biss Dann...

Der Kalender lügt nicht, heute ist der 25ste und damit steht heut Abend ein bischen Grunewald cruisen auf dem Plan.

Noch wer dabei???

Würde mich auch gerne anschließen.
Bin konditionell und wahrscheinlich auch technisch aber noch ein wenig zurück.
Gebe mein Bestes und wenn ich nicht mehr hinterher komme kann ich mich ja jederzeit ausklinken.

Gruß

Jan

Habe ja absichtlich schon mal "cruisen" geschrieben. Das hat so was gemütliches an sich...
--> Scheu ist also mal so garn nicht angebracht, super daß du mitkommst :daumen:

Ist da noch wer zu begeistern? Auf gehts!

Der Teufelsberg war ja recht nah - bin dann noch auf meinen Haustrails ein wenig gefahren und dann in Kreisen nach Hause.

War lustig Jungs - Wald und Wiese und lustige Singles
Das GPS von mtbtopos macht schon was her ;)

Hallo Jungs,
wollte mich auch mal bei euch einreihen. hatte aber die letzten wochen nicht geklappt. sieht aber in der zukunft besser aus. ich hoffe ich kann euch in den nächsten wochen unterstützen. dann bin ich bestimmt dabei !!!

Gruß Marco

Moinsens zusammen!

Wie sieht es denn heute so aus? Ich war schon mindestens 2 Wochen nicht mehr auf den Ravens"bergen".
Wie wäre es also mit dem Forst Potsdam?

Marco, bist natürlich herzlich willkommen :winken:- wo und wann wir uns auch immer treffen werden

Die Plan...

1. August - Forst Potsdam - Treffpunkt ist, wo die Albert-Einstein-Strasse in einen unasphaltierten Weg uebergeht (siehe Beschreibung im Forst Potsdam mtbtopo Fuehrer)
8. August - Berliner Forst - Treffpunkt ist die Glienicker Bruecke.
15. August -Pause
22. August -Pause
29. August -Pause

Bis heute abend...

ja tach tach ich bin heut abend nicht mit am start aber ich bin am brauhausberg ne runde rollern =) also schön aufpassen falls uns unsere wege kreuzen =)))

Ich werde morgen nicht mitkommen können - bin kurzfristig verreist.
Wünsche euch viel Spaß und dem "Geschäftsreisenden" viel Freizeit :D

Hallo,
ich versuche mal morgen zu kommen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Glienicker Brücke is klar aber um wieviel Uhr?

Zurück