PowerBar Gründer stirbt im Alter von 51 Jahren

Nach seinem Abschluss an der UC Berkeley in Architektur war Brian Maxwell ein weltklasse Marathon-Läufer - die Olympischen Spiele 1980 in Moskau verpasste er lediglich durch den damaligen Boykott.
1986 hatte er das Unternehmen gemeinsam mit seine


→ Den vollständigen Artikel "PowerBar Gründer stirbt im Alter von 51 Jahren" im Newsbereich lesen


 
Weiß man noch nichts über die Todesursache? Wäre wirklich mal interessant. War ja anscheinend ein Topsportler...

nico
 
Also ich hab die Dinger auch beim ersten Transalp Bike Challenge bis zur total Darmignoranz verspeist. Is wirklich ein fieses Zeugs wenn man es in Mengen unter Wettkampfbedingungen reintut. Seit dem geht es mir aber wieder gut. ;)
Wobei ich hiermit keinen kausalen Zusammenhang zwischen Verzehr und Haerzinfarkt herstellen will! :i2:

caution! black humour
 
Zurück
Oben Unten