K
kittyhawk
Guest
-> Corny oder andere (Discount-) Müsliriegel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schädlich ist der industrielle Kristallzucker, bzw der Effekt ist nur kurz, weil,wie gesagt der Blutzucker fix hoch geht.
Dummerweise ist der aber auch der billigste Zucker.
Übrigens der Indikator für Diabetes,wenn die Bauchspeicheldrüße nicht mehr hinterher kommt.
Was sie freilich dann eher nicht mehr tut,desto mehr Industriezucker ständig bzw im Leben eingeworfen wird.
Wußten schon Oma und Opa...süßkram nix gut, also Lieber Banane oder ein Müsli,bzw Nudels.
Milchzucker zählt übrigens nicht, der ist ok.
Nüsse und Trockehnfrüchte sind super, vor allem gesalzene Nüsse weil man damit seinen Salzhaushalt auch gleich wieder ausgleicht.
Und alg. kann man eh nichts sagen da jeder anders verwertet. Wenn ich gut Frühstücke dann komme ich auf Hochtouren auch mal 2000 Hm und mehr mit einem kleinen Müsliriegel/handvoll Nüsse aus während sich Mitfahrer teilweise echt Gedanken machen müssen was sie zu essen mitnhemen.
PB kaufe ich nicht weil mir zu teuer und ich mag sie nicht, aber ein Snicker, Mars etc liegt immer im Rucksack falls man mal schnell Energie braucht.
Doppelkekse sind auch super, ich hab mich leider daran mitlerweise überfressen und kann sie nicht mehr sehen aber die Dinger haben richtig Kalorien. Die Schokolade wirkt sofort und dann verdaut der Magen den Keks. Sonst am Gipfel mal ein Stück Wurst, Brot und Käse ist schon eine feine Sache wenn man nicht auf Zeit unterwegs ist.
wenn man sieht, wie wenig Ahnung der TE offenbar von Sporternährung hat,
und sich dann seine WP Punktekonto ansieht, kommt man wieder zur Erkenntnis:
WP Punkte und reales Leistungsvermögen sind zwei Paar Schuhe.
eine Banane erst nach 2Stunden?!?Ein Gel liefert dir KH bereits nach 7-15 min, ein Riegel nach ca 35 bis 40 min und eine reife Banane erst nach ca. 2std.
Müsliriegel bringen während des Trainings nichts. Bis die verdaut werden, ist man schon längst fertig.
Grundsätzlich irgendwelche Getränke mit Dextrose, Zucker etc. , wenn man KH während des Trainings braucht.
damit magst du recht haben wenn du nicht mehr als 2std trainierst![]()
Ein Gel liefert dir KH bereits nach 7-15 min, ein Riegel nach ca 35 bis 40 min und eine reife Banane erst nach ca. 2std.