D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickers und schäufele ermöglichen fei echt eine menge.
Du bist nicht du, wenn du Hunger hast.
Nogger dir einen........
Glaube vesetzt Berge, Riegel ermöglichen offenbar alles.
wie meinen?Die kruden Ideen des Rollstuhlfahrers No.1 und Oberstalkers sind also auf den Verzehr von Erdnuss-Schoko-Karamell-Riegeln zurückzuführen.
wie meinen?
Muss dir da leider deutlich wiedersprechen!Außerdem wurde der glykämische Index entwickelt um Kohlenhydrate untereinander zu bewerten.
Im Stoffwechsel werden KH zu Glucose gespalten. vereinfacht: Wie viel Glucose (=energie) man aus einem KH spalten kann, ist der glykämische Index. Während einer Belastung sind also KH mit hohem glykämischen Index interessant um die Muskeln mit möglichst viel Energie zu versorgen.
Zum vergleich:
Schokolade: geringer Index mit 30-50%
Pasta, Cornflakes, weißbrot, kartoffeln: hoher Index mit mehr als 80%
Ein Energieriegel in etwa 50-80%.
(Prozentwerte gemessen am Energiegewinn durch Spaltung reiner Glucose)
Da ich Diabetes habe und daher recht genau sehe wie sich verschiedene Lebensmittel auf meinen Blutzucker und daher auch auf meine Ausdauer auswirken, ...
Für alle die es mal interressiert,
Zuckertestgeräte gibt es meist sehr billig, oder gar für lau in der Apotheke- die Hersteller machen ihr Geschäft mit den Teststreifen
mal auf die Tour mitnehmen, und wenn mach sich ausgelutscht und leer
fühlt mal testen...unter 60 mg/L ist man unterzuckert (sog. Hungerast)
Hallo ahrensb,
ich bin auch Diabetiker ( T1 / ICT )
fahr keine Rennen, bin froh nach 48 Lebensjahren und 30 Jahren DM
noch meine 600 hm/h hochpaddeln zu können...