Praxis M30 Socket Tool gesucht!

Registriert
14. April 2020
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

ich muss bei meinem Divergel von Specialized das Tretlager wechseln und leider fehlt mir hierzu das passende M30 Tretlager Werkzeug von Praxis Works.

Leider ist das Tool überall ausverkauft und nicht mehr zu haben (Super übrigens einen eigenen Standard zu machen und dann nicht genug Werkzeug parat zu haben :wut:)

Ich habe hier vor Ort (Mainz) auch schon einige Fahrradläden durch und das Ding hat echt Seltenheitswert: kein Laden hat das in seiner Werkstatt oder zum Verkauf. Die Jungs, die Specialized Vertragshändler sind und es haben könnten, nehmen leider nur Räder, die bei ihnen gekauft wurden.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hat jemand in/um Mainz oder im RheinMain Gebiet ja so ein Werkzeug, dass er mir gegen einen kleinen Obulus für 1-2 Tage ausleihen könnte?

Oder braucht es irgendjemand gar nicht mehr und ich kann es ihm/ihr abkaufen (gerne auch per DHL)?
 
Ja, danke, @norman68 ! Da hatte ich es allerdings tatsächlich schon bestellt, aber das wurde dann von deren Seite aus storniert mit der Info, dass es nicht auf Lager sei.
 
Zurück
Oben Unten