• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Preis 0K?

@ Lateralus: hätte niemand was zu lachen... war ja auch genauso ernst gemeint, wie dass bulls keine mountainbikes sind.... :D :D :D konnte mir einen kleinen konter einfach nicht verkneifen.. sry deswegen

noch ma danke an die tipps von dkc-live...

ach ja noch ma zum topic:

ich hab hier den vorteil, dass mein dad ordentlich ahnung hat und ich nen bekannten habe, der zweiradmechaniker ist...

mfg

:lol: Ahnung hat? Er hat dir zu nem Bulls geraten?! Ein Gruß an dein Vater :daumen:
mfg an alle außer dich LautSprecher

Anzeige

Re: Preis 0K?
1. nö das war mein händler
2. warum is es dann komischerweiße wie n mountainbike aufgebaut
3. sry mir is auf die kurze zeit der name nich eingefallen, hab zz durch dass das ich mit schule fertig bin iwie probs mit wörtern merken (kein witz....) nächstes jahr dann wieder

..leute, von bulls gibt es (mittlerweile) wirklich gute mountainbikes www.bulls.de

leider steht "bulls" drauf, deswegen würde ich trotzdem ums verrecken keins kaufen..
allein wegen dem image das der marke anhaftet... das ist zwar dumm, ist aber so... :confused:

1. Noch schlimmer, dann hat er dich richtig verarscht.
2. Das Leute wie du den Dreck kaufen.
3. Werd Erfinder oder so, du hast die besten Ausreden im ganzen Forum :daumen: Ich beneide dich. Und nein ich bin nicht schwul. :lol:
mfG LautSprecher

na gut, danke auf jeden fall mal, habts ma sehr gholfen,

ich denke es wird des cube team werden, selbst zambauen wär sicha schön lustig aba wenn ein gleichwertiges versenderbike nicht um einiges günstiger is, denk ich zahlts sich nicht aus, wegen reperaturkosten und ähnlichem

Zurück