Preis für Nicolai helius dh

Ich würde ihn auch echt gerne behalten.
Aber ich bin erst 15 und somit noch Schüler: ich bekomm so schnell erst mal kein Geld ich muss mir jetzt ja schon was von meinen Eltern leihen worüber die übrigens nich sehr begeistert sind:lol:
Ich werd also in einem Jahr immer noch kein Rad damit aufgebaut bekommen. Und dann bringt mir der Rahmen auch nich viel
:(

seit wann dürfen minderjährige bei ebay ein gebot abgeben?:confused:

nein. der ebaypreis zeigt exakt den preis den ein käufer bereit ist zu diesem zeitpunkt zu zahlen. da gibts auch nix zu diskutieren.
bullshit! Der eBaypreis ist nur 1€ höher als der Preis, den ein anderer eBayer bereit ist zu zahlen(vorausgesetzt, dass niemand den Artikel hochsteigert und dann sein Gebot zurückzieht). Ausgenommen sind allerdings auch noch die Leute, die nicht bei ebay suchen oder sich dort nicht anmelden wollen(oder -wie bereits angesprochen- potentielle Käufer, die grade im Urlaub sind usw.). Der tatsächliche Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt kann also deutlich über dem genannten Wert liegen. Noch höher als auf dem eingeschränkten Markt "eBay" kann der Wert außerdem liegen, wenn man mehr potentielle Interessenten erreicht.
richtig wäre vielleicht:
nein. der ebaypreis zeigt exakt den preis den ein ebayer bereit ist zu diesem zeitpunkt mehr zu zahlen als ein anderer ebayer. da gibts auch nix zu diskutieren.

@ Threadsteller: Versuchs also mal im Bikemarkt, dann sparste dir auch die eBaygebühr und bekommst z.B. die kompletten 362€...
Aber meine Frage haste noch nicht beantwortet!

Zuletzt bearbeitet:
@B.Scheuert:
ich weiss auch nich was mich da geritten hat. Ich will schon seit ner weile n enduro und hab den rahmen gesehen... und dann schwupp wars meiner bei so was schaltet mein verstand oft aus#