Ich möchte eventuell einen gut erhaltenen 95er Xizang-Frame kaufen. Weiss jemand, wieviel das Teil seinerzeit gekostet hat? Wär gut zu wissen, sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich einen guten Preis aushandle...
greez toby
greez toby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bastieeeh schrieb:... Für eBay ist er mir ausserdem zu schade, wenn ihr wisst, was ich meine...
Hier gibt's sogar den kompletten 95er Katalog (ca. 1,5 MB). Der dort abgebildete Xizang-Rahmen dürfte meiner Meinung nach 19" haben. Wenn Dir der Rahmen zu groß ist, könnte ich ihn kostengünstig für Dich entsorgen...Toby Shrink schrieb:Hat eigentlich jemand ein Bild aus einem 95'er Katalog vom Xizang?? Das wär 'ne Freude, wenn das jemand posten tät...
Toby Shrink schrieb:Hat eigentlich jemand ein Bild aus einem 95'er Katalog vom Xizang?? Das wär 'ne Freude, wenn das jemand posten tät...
Toby Shrink schrieb:einen 16" Zaskar LE Rahmen, den schönsten Rahmen, der mir bis jetzt vor die Augen gekommen ist. Hat eigentlich jemand ein Bild aus einem 95'er Katalog vom Xizang?? Das wär 'ne Freude, wenn das jemand posten tät...
jonas17 schrieb:Entschuldige, aber hier komme ich nicht ganz mit - du fährst bisher einen 16" Rahmen und willst jetzt auf 18" oder 19" umsteigen??! Wohl noch im Wachstum...![]()
![]()