Preis

Guten Tag,
bin kurz davor mir das Stoker von transalp zu kaufen.
Nun wollte ich fragen ob sich der Preis des Bikes in nächster Zeit durch die Einführung der neuen 2007 Modelle grossartig ändern wird oder dadurch doch immer gleich hoch bleibt?

Danke.

Anzeige

Re: Preis
RomanP schrieb:
Guten Tag,
bin kurz davor mir das Stoker von transalp zu kaufen.
Nun wollte ich fragen ob sich der Preis des Bikes in nächster Zeit durch die Einführung der neuen 2007 Modelle grossartig ändern wird oder dadurch doch immer gleich hoch bleibt?

Danke.
wohl kaum... immo brummt die Konjunktur ja richtig, weil die Angst vor den 19% MwSt. am 01.01.07 vielen das Portemonnaie öffnet und man noch noch schnell eine "grosse" Anschaffung tätigt. Die Anbieter wären schön blöd, sich jetzt selber ihren Gewinn zu beschneiden...

ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es in den letzten zwei Wochen des Jahres so richtig eng wird, wenn die restlichen eingekauften 16 prozentler noch raus müssen, um im nächsten Jahr nicht 19% abführen zu müssen...

Davon abgesehen ist Transalp eh schon unglaublich günstig. Glaube nicht, dass es da noch viel Spielraum gibt. Und ganz ehrlich: Bei DEN Preisen und dem (nach den vielen positiven Berichten hier zu schließen) prima Service fände ich es ziemlich dreist, da noch groß runterhandeln zu wollen.

bikes werden nächstes jahr teurer. die hersteller werden sicher nicht den fehler machen, die preise insgesamt anzuheben. es wird wahrscheinlich weniger bike fürs gleiche geld geben. gründe sind nicht wirklich die mwst, hauptsächlich die preise für alu. seit china in den markt eingestiegen ist, zeichnet sich da ein trend nach oben ab.

Zurück