naja ok..dann lieber später her mit den preisen, aber vllt son paar kleine pics oder infos wären schon toll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also im Laden stehen schon ein paar Räder mit Preisen - das XC 9 liegt glaube ich bei 2850, und das günstigste Torque FRX war da in Rot für 1649... war auch überrascht - aber es muss ja mit einem BigHit konkurrieren können...
Also im Laden stehen schon ein paar Räder mit Preisen - das XC 9 liegt glaube ich bei 2850, und das günstigste Torque FRX war da in Rot für 1649... war auch überrascht - aber es muss ja mit einem BigHit konkurrieren können...

das günstigste Torque FRX war da in Rot für 1649

ich muss mich beherrschen ..ich muss mich beherrschen![]()
, kann ich mir nicht vorstellen 1649
?..... - das XC 9 liegt glaube ich bei 2850.....
Uhh, uhh, ja, das könnte schwierig werden...ich muss mich beherrschen ..ich muss mich beherrschen![]()
Bei meinem ES6 hätten Talas+RP3+Louise FR allein auch schon etwa so viel gekostet, wie das ganze ES6...idie totem kostet doch schon um die 1000 euro, oder?

Schluck....das günstigste Torque FRX war da in Rot für 1649... war auch überrascht

[Selbstbeschwörmodus]Ich brauche kein Radl mit mehr Federweg, ich habe ein sehr tolles MTB, so viel Federweg ist bergauf viel zu schwer, zwei Radln für den selben Einsatzzweck sind Geldverschwendung, ich hab ohnehin nicht genug Zeit, ich brauch kein Radl mit mehr Federweg, ich brauch kein Radl zum Posen, ich heiße nicht Alph.....[/Selbstbeschwörmodus]