Preise 2007

@Wuudi ja stimmt schon,aber sowas hätten die mir auf der Eurobike auch schon sagen können hab übrigens grad ne mail von Canyon bekommen,Mitte November Weblaunch und die ersten Auslieferungen Ende Januar(vorraussichtlich aber das wird sich ja jeder hier denken können)

So spät erst?? Wie mies...
Ich denke es steht immer alles schon Monate im Voraus fest...
Das ist ja echt Kacke.
Sind für mich alles Ausreden!! Alles Ausreden!!
Verdammt nochmal!!! ;-)

Ne stopp sry hier steht nur Januar das "Ende" dachte ich aber gelesen zu haben,naja is trotzdem noch lange hin und Januar is ja auch dehnbar

Also im Laden stehen schon ein paar Räder mit Preisen - das XC 9 liegt glaube ich bei € 2850, und das günstigste Torque FRX war da in Rot für €1649... war auch überrascht - aber es muss ja mit einem BigHit konkurrieren können...

ich muss mich beherrschen ..ich muss mich beherrschen :eek:
Uhh, uhh, ja, das könnte schwierig werden... :(

[Selbstbeschwörmodus]Ich brauche kein Radl mit mehr Federweg, ich habe ein sehr tolles MTB, so viel Federweg ist bergauf viel zu schwer, zwei Radln für den selben Einsatzzweck sind Geldverschwendung, ich hab ohnehin nicht genug Zeit, ich brauch kein Radl mit mehr Federweg, ich brauch kein Radl zum Posen, ich heiße nicht Alph.....[/Selbstbeschwörmodus]

Also im Laden stehen schon ein paar Räder mit Preisen - das XC 9 liegt glaube ich bei € 2850, und das günstigste Torque FRX war da in Rot für €1649... war auch überrascht - aber es muss ja mit einem BigHit konkurrieren können...

Das tät mich auch mal interessieren - schaffstes nich maln paar Fotos zu machen? Heimlich versteht sich... ;-)

habe eben nochmal über den Torque ES FR und FRX wirrwar nachgedacht
bzw. wie ich mir diese Modellpalette am ehesten vorstellen kann

Torque ES: vorne 160 Lyrik 2-step, hinten 170 evolver, nochfolger vom jetzigen Torque 2 und LTD.

Torque FR: vorne 160 Lyrik U-Turn, hinten 170 Stahlfeder?, nachfolger vom jetzigen Torque 3 (ein bisschen mehr auf DH ausgerichtet als ES).

Torque FRX: vorne Totem 180 hinten 200 und nur in einer Ausstattungsvariante erhältlich.

... :confused:

Da im Laden ein FRX für €1649 steht, wird es das wohl in mehreren Varianten geben. Ob es aber eine Totem hatte, da war ich mir nicht sicher. Wer die Möglichkeit hat, im Laden stehen schon einige neue Räder mit Preisen... bin demnächst aber nochmal da, versuch mir mal ein paar Sachen zu merken...

Das Torque mit Totem für 1649 kann nicht sein. Da ist dann mit Sicherheit die Domain drin. Kostet ja nur die Hälfte der Totem.
Wie viele FRX Modelle solls denn dann geben?
Bin verdammt gespannt auf die neue Homepage.

Also irgend ein Modell steht auf jeden Fall mit der Totem im Fenster. Hatte mich auch schon gewundert aber nicht genau geschaut.
Man kann also nach Geschäftsschluß "heimlich" Bilder machen!:D :D

[Selbstbeschwörmodus]Ich brauche kein Radl mit mehr Federweg, ich habe ein sehr tolles MTB, so viel Federweg ist bergauf viel zu schwer, zwei Radln für den selben Einsatzzweck sind Geldverschwendung, ich hab ohnehin nicht genug Zeit, ich brauch kein Radl mit mehr Federweg, ich brauch kein Radl zum Posen, ich heiße nicht Alph.....[/Selbstbeschwörmodus]

ich habs mir ausgedruckt und übers bett gehängt...;)

Zurück