Preise 2007

Geil ein Weißes Canyon Nerve ESX.
In wie weit kann man den bei Canyon noch die Komponneten im vorrauß ändern lassen? ZB würd ick liber zb ne Hayes9 nem als ne rubbel Jucyi die geht ja ma garnich, außerdem wär UST geil. und ev noch ne Marzocchi AM (Aber PIKE schon auch gel nur die AM gäbs passend in weiß)

gibt keine änderungen,das geht ja ma garnich:lol:

Eine Juicy 7 gegen eine HFX 9 tauschen? Aber nicht wirklich, oder?!

Was geht ist, dass du die Teile selbst kaufst und hinschickst. Canyon montiert sie dir dann und du kannst die Originalteile bei ebay verkaufen...
Aber ob das Sinn macht...

Ick hab mir vertan bin aber trotzdem guter hofnung :love: :daumen:.

Ja Hfx9, weil super Power knüppelDruckpunkt find ick auch geil. hat noch nie größere Probs gemacht und der Aufbeu und funktionsweise is einfach super einfach und simpel. Außerdem hat dafür einfach fast jeder Shop Ersatzteile am start (heißt hebel abgerisen in shop 20auf den Tisch und weiter) für mich einfach die sorglos bremse, Dagegen ham bis jetz bei mir alle Juci's die ich probiert hab gerubbelt und ick hab nich ma ein richtigen Stoppy hin bekomm (Allso eigentlich schon aber mit gefühl is anders). Aber ihr habt ja recht geschmacks und erfahrungs Sachen eben. Zur not beim E verticken.
Bitte las es auch das ESX in weiß geben:geschenk:

wie ESX in weiß, kannste mal das pic zeigen..muss mir entgangen sein?!

wie ist das mit der größeren scheibe...hatte mal gehört, dass man das mitbestellen kann ohne teile vorher hinzuschicken, soll wohl 70-80€ extra kosten wenn man zB ne 203er hinten haben will usw...stimmt das (noch) oder muss ich die dann selber nachrüsten wenn ich eine will?

Hallo Biker, ich bin neu hier:) und ich habe folgendes Mail von Canyon erhalten :daumen:

„die neuen Modelle werden ab Ende kommender Woche bestellbar sein, dann
wird die Webseite umgestellt sein. Die Preise werden sich weder zum
Jahreswechsel ändern noch sind sie höher als die Preise vergleichbar
ausgestatteter Räder während diesen Jahres.“ :love:

Viele Grüße

Hmm, dann kauft alle jetzt schnell vor dem Jahreswechsel, dann verdient Canyon mehr und der Staat weniger ;)

@Staabi:

Nächste Woche schon alles fertig ... und kein Preview hier im Voraus ? :(

Hallo,

ich würde gerne wieder eine Preview machen, bin aber bis oben hin mit Arbeit an Katalog Webseite und noch so ein paar anderen Projekten zu. Das wird dieses Jahr leider nichts werden, sorry.

Aber dafür ist die Webseite ja auch früher online als in den Vorjahren, und die wird richtig gut, versprochen...

Grüße,

Michael

Hmm, dann kauft alle jetzt schnell vor dem Jahreswechsel, dann verdient Canyon mehr und der Staat weniger ;)

@Staabi:

Nächste Woche schon alles fertig ... und kein Preview hier im Voraus ? :(

hmm nö, wenn die Bikes erst Januar ausgeliefert werden muss man 19% MWST bezahlen, auch wenn man das Bike schon jetzt bestellt.

Zurück