Preise Boxxer 03

Defender

Deutsche Technik!
Hi,

wer weiß so in etwa die durchschnittlichen preise für die verschiedenen boxxer 03 modelle.

Gruß Uwe

Preise in $US:

Race: $670,-
Team $999,-
World Cup: $1400,-

Hoffentlich haste in Mathe beim Dreisatz aufgepasst :P

Außerdem als zusätzliche Info: in den letzten Jahren waren Boxxer Gabeln handverlesene Einzelstücke mit mieser Kalkulation für den Händler. In diesem Jahr kommen zumindest die beiden preiswerteren Modelle von der fetten Produktionsstrasse.

Das bedeutet, in diesem Jahr sind Händler zum ersten Mal in der Lage nennenswerte Rabatte einzuräumen und sowas wie Co-Sponsoring anzubieten. Das sind doch tolle Nachrichten, oder?

Spätestens am 28.08. wissen wir mehr, da startet die Eurobike.

so soweit ich weiss sind das die preise...aber ob sie 100%tig stimmen...ka :)

WorldCup = ca. 1850 Euro
Team = ca. 1350 Euro
Race = ca. 850 Euro

frechheit, der dollar ist niedriger als der € und dann kosten die dinger hier mehr:mad: thats sucks, und solange das so ist kaufe ich mir lieber gabeln aus JP:o die ohnehin cooler sind ;-)

Original geschrieben von evil_rider

bei 2100€ lohn ist dir sowas laddä ;-)

du armes opfer der gesellschaft...... das du des jetz schon nötig hast, in nem internet forum, was dafür da is, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, mit deiner kohle rumzuprollen....:(

lol und da merkt man mal wieder das du nicht wirklich die hammer ahnung hast evil... was meinst du denn in welcher währung die parts aus nippon bezahlt werden??? häh??? kein plan aber schwachsinn schreiben...

Zurück