Preiserhöhung?!

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
41
Grüßt euch,

auch auf die Gefahr hin, dass es so einen Thread schon gibt - ich habe ihn dann leider nicht gefunden.
Canyon hat anscheinend übers Wochenende die Preise erhöht.
Konkret ist es mir beim Neuron und beim Grand Canyon AL SL 8.0 aufgefallen - jeweils um 100€ teurer.
Wurde das so angekündigt?
Wollte mir eigentlich das Grand Canyon bestellen aber warte noch auf die Mail von Canyon, ob es noch für 1299€ zu haben ist.

LG
F
 
Grand Canyon AL SL 7.0 liegt jetzt auch bei 1199€. Hatte es vor drei Wochen noch bei 1099€ bestellt.
 
Grüßt euch,

auch auf die Gefahr hin, dass es so einen Thread schon gibt - ich habe ihn dann leider nicht gefunden.
Canyon hat anscheinend übers Wochenende die Preise erhöht.
Konkret ist es mir beim Neuron und beim Grand Canyon AL SL 8.0 aufgefallen - jeweils um 100€ teurer.
Wurde das so angekündigt?
Wollte mir eigentlich das Grand Canyon bestellen aber warte noch auf die Mail von Canyon, ob es noch für 1299€ zu haben ist.

LG
F
Ich hatte zum Glück noch für meine Süße das Neuron AL 7.0 WMN zum alten Preis und ohne Versandkosten bestellt und es war noch 14 Tagen da, wobei es davon 5 Tage in der Post hing.
 
Canyon hat auch beim Pathlite die Preise um 100€ erhöht.
Ich muss schon sagen, dass mich das von Canyon etwas enttäuscht, mitten in der Saison die Preise so zu erhöhen. Da wird in meinen Augen ausgenutzt, dass die Fahrradbranche gerade extrem boomt.

Schade, ich habe bereits zwei Canyon Räder, der nächste Kauf steht bereits an. Ob es nun noch ein Canyon wird weiß ich nicht.

Grüße
Tobi
 
Anscheinend beim Grail schon wieder.
Das 6.0 gab es vor rund einem Jahr noch für 1.199€ und kostet nun schlappe 260€ mehr.
Mir soll es recht sein, ist sowieso nicht lieferbar.
 
Ich glaube Canyon hat die Mwst-Reduzierung auf die Preise aufgeschlagen. Hatte zumindest beim Zubehör den Eindruck ?
 
Canyon hat auch beim Pathlite die Preise um 100€ erhöht.
Ich muss schon sagen, dass mich das von Canyon etwas enttäuscht, mitten in der Saison die Preise so zu erhöhen. Da wird in meinen Augen ausgenutzt, dass die Fahrradbranche gerade extrem boomt.

Schade, ich habe bereits zwei Canyon Räder, der nächste Kauf steht bereits an. Ob es nun noch ein Canyon wird weiß ich nicht.

Grüße
Tobi

Ist halt kein Sozialverein, sondern ein Betrieb der Geld verdienen muss für Gehälter, Ware, Service, Reklamationsabwicklung, Gewinn.
Willkommen in der Marktwirtschaft. :winken:
 
Zurück
Oben Unten