Pressedienst Fahrrad: "Eine Szene unter Strom – Konfliktrad E-MTB?"

Na ja, evtl. weil die "News" aus dem Jahr 2012 war, noch dazu ging es nicht um ein EMTB, sondern um ein "Urban-Bike" - hat nur keiner gemerkt.
(Ich übrigens auch nicht, war versehentlich im falschen Thread gelandet, habe es dann aber mal testweise laufen lassen, ob es die "bekannten aktiven User" merken.)
Nur mal so als Erklärung für @bastea82 :
Wenn du den diese "Asbachuralte News"
https://www.mtb-news.de/news/2003/0...rce=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news
aufrufst, ist die Kommentarfunktion wie bei allen alten "angeschimmelten News" deaktiviert.
Wenn du dann den Link zum Forum aufrufst klappt es mit dem "Kommentieren":
https://www.mtb-news.de/forum/t/mitteldeutscher-dual-cup-stockt-auf.40712/
Ich hoffe nur, das ich nun @bastea82 Weltbild über die "blöden Stromaffen" nicht ins Wanken gebracht habe......:winken:
Gut, dann nochmal extra nur für dich, vllt verstehst du ja eher Bilder als Text...
20180919_203713.jpg
 

Anhänge

  • 20180919_203713.jpg
    20180919_203713.jpg
    987,7 KB · Aufrufe: 72
Na ja, evtl. ist der Blick über Tellerrand hinaus ja für die über 330.000 registrierten Mitglieder, die seinerzeit an der Umfrage (unter 4000 Teilnehmer) nicht teilgenommen haben von Interesse.;)
Frage:
Wer zahlt die "Betriebskosten" dieser Plattform?
Du und ich, die "Anti-E-MTB-Fraktion" bestimmt nicht, auch keiner, der täglich nach der Zensur ruft, sondern der Werbekunde, der kein "Brett" vor dem Kopf hat!:cool:
So wurde halt abgestimmt, find dich damit ab.
Zu deinem restlichen Gewäsch, nunja, -->
Screenshot_20180919-162848_Samsung Internet.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-162848_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180919-162848_Samsung Internet.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 50
Habt Ihr Stromjunkies eigentlich heute schon die Akkus eurer "Feuerstühle" gecheckt, nicht dass das Eigenheim abfackelt oder andere Schaden erleiden und das Wochenende steht immerhin fast vor der Tür! Nicht das Mofafahren ausfällt, weil kein Saft in der Möhre ist!
Ohne ein Eigene-Leistung-vortäuschendes-Hilfsmittel geht ja wohl nichts mehr bei Euch ansonsten körperlich Unversehrten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird euch das langsam nicht zu blöd in jedem Thread die selben Texte zu schreiben.

Gut, @bastea82 hat sich ja schon weiter entwickelt bei seinem Lernprozess, er ist schon bei Malen nach Zahlen angekommen. Die Null und Sechs klappen schon ganz gut.

Übung macht den Meister!
 
Wird euch das langsam nicht zu blöd in jedem Thread die selben Texte zu schreiben.

Gut, @bastea82 hat sich ja schon weiter entwickelt bei seinem Lernprozess, er ist schon bei Malen nach Zahlen angekommen. Die Null und Sechs klappen schon ganz gut.

Übung macht den Meister!
Was willste auch immer wieder Neues zu den Mofajungs sagen:confused:
Die schnallen es eh nicht:ka:
Aus meiner Sicht gibt es auch nur eine Lösung, ab mit dem Mofa Schwachfug in die Dark Zone:i2:
Mofas haben hier nix verloren und über die Sinnhaftigkeit der Kackstühle kann dann im Mofaforum diskutiert werden!!
 
Was willste auch immer wieder Neues zu den Mofajungs sagen:confused:
Die schnallen es eh nicht:ka:
Aus meiner Sicht gibt es auch nur eine Lösung, ab mit dem Mofa Schwachfug in die Dark Zone:i2:
Mofas haben hier nix verloren und über die Sinnhaftigkeit der Kackstühle kann dann im Mofaforum diskutiert werden!!

Wie wäre es mal mit nix schreiben? Wenn man sie ignoriert, also keine Antwort bekommen verschwinden sie von ganz alleine.
 
Die ganzen Stromer sind auch extrem einseitig in ihren Aussagen "Tellerrand" usw.. Ich lese selten bis nie selbstkritische Berichte zu Themen wie Überlastung Natur/Wege, Nachhaltigkeit usw. Es wird immer nur Toleranz eingefordert.

Diese Unart mit E-Themen überfrachtet zu werden, haben wir ja schon bei den gedruckten Bikemagazinen. Jedes hat ein eigens Strom-Format. Trotzdem muss man teilweise 30% der Seiten überblättern und letztendlich bezahlen, obwohl einen die Stromthemen gar nicht interessieren. In den speziellen Strommagazinen steht aber nicht eine Zeile übers Biobiken.

Es ist null intolerant, wenn ich keine E-Themen lesen möchte. Hier werden ja auch keine Artikel zu Rennrad oder Bahnradsport veröffentlicht. Und denen fühle ich mich noch wesentlich näher verbunden.
 
Voellig Gaga die Hipster Leute mit den Akkus.

Hannes Neupert vom Extra Energy e. V., einer der führenden deutschen E‐Bike‐Experten. „Nach der Herstellung ist das E‐Bike um Welten ökologischer als das Fahrrad! Der Grund ist der katastrophale Wirkungsgrad des Menschen: Selbst ein mit Braunkohlestrom betanktes E‐Bike fährt sauberer als ein veganer Biker“ :spinner:

Bild vor Logik oder was? Die sollten das bike alleine fahren lassen und mit ihrem Arsch daheim bleiben. Ne go pro aufn Lenker fertig. Das ist Effizienz!


Das irgendwo auf der Welt Kleinkinder in der Erde rumwuehlen muessen um die seltenen Erden auszubuddeln scheint an den Hipster Nasen vorbeizugehen.

Was ich auf meinen Touren erlebe: Entweder arrogant, nach dem Motto: des kanns dir eh ned leisten oder in vorrausentschuldigen Gehorsam: Jaaaa ich Weiss, Ebike, sorry und so...

Ich geh hier nur gegen die cheater Fraktion.
 
Zurück
Oben Unten