Pressedienst Fahrrad: "Eine Szene unter Strom – Konfliktrad E-MTB?"

Blöd das es noch keine Schuhe gibt die selbständig laufen können ohne das man sie an hat :D

Wieviele Biere braucht man bis einem sowas einfällt?


1. Kommt noch, schon in Planung! --> Runmatic™!

2. Gar keins, sind noch die Höhenluft-Nachwirkungen vom letzten Bike and Hike! ;)
 
Ihr seid doch alle zusammen mit eurer bescheuerten Diskussion pro/vs-eBiken wie die große Koalition!!! :wut:

Die echten Probleme werden nicht angefasst und wo es kein Problem gibt wird eins hergeredet!!
 
FB724D3A-622A-4700-9B92-447D449D6BB0.jpeg
Irgendwie erinnert mich das ganze hier an "rohrbruch"
 

Anhänge

  • FB724D3A-622A-4700-9B92-447D449D6BB0.jpeg
    FB724D3A-622A-4700-9B92-447D449D6BB0.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 56
Oh je,

denk bitte aber auch an die armen Smartphone-Besitzer,
die man beim Einsatz dieses Teiles zur Verzweiflung bringen würde

:lol:
 
Ah ok, erklär mal bitte kurz, Stom und so ist nicht so mein Ding.....
Abschirmung soll da gut sein....

Stören geht nur per Funkwellen, wo kein Empfänger ist kann auch nix von einem Sender aus gestört werden. Anders rum schon eher. Vor ein paar Jahren noch gab es E- Bikes welche den Polizeifunk gestört haben.
 
Zurück
Oben Unten