Pro7 heute abend !

AerO

stimmung!
Hi !

Ich hab grad n bissl tv geschaut, und es kam auf pro7 die vorschau auf die nachrichten von heute abend. in einem bericht scheint es darum zu gehen, dass sich wagemutige mauntainbiker in utah die berge hinunterstürzen...red bull rampage ?!
also als kleiner tv tipp für heute abend an die leute, die nicht so oft nachrichten schauen, auch mal einzuschalten. wird mit sicherheit ein sehr guter bericht, was mountainbiken angeht.

Bis dann, jan

18 Uhr? Nachrichten auf Pro7? Seit wann gibts denn die? ;)

Nee, er meint heute ab 17 Uhr bei taff und um 20 Uhr in den normalen Pro7 Nachrichten. Geht um irgendwelche "todesmutigen" Biker die sich den Berg herabstürzen, irgendwo in Utah...

also ich meine die um 8 auf pro7 ! von taff weiss ich aber nichts..vielleicht wird das ja n bissl "detaillierter"..
naja, schaden kanns nicht sich das mal anzusehen

whaaaa, um fünf??? ohh ne, hab ich gerade erst feieraben! :heul:

Aber die Nachrichten könnt ich schaffen! :D
mal sehen! Danke für den Tip!

mfG Icke

z.Zt. laufen ein paar krasse Bilder diesbezüglich auf N24, die wiedrholen ihre Beiträge ja stündlich oder so. Jedenfalls sieht man ein paar üble Abflüge und ein Kurzinterview mit C. Gracia...

Gruß
H-Walk

Hi,

hab den Beitrag aus den Nachrichten heut morgen um 6 Uhr schon bei RTL gesehen.

meine Meinung und die anderer dazu könnt ihr hier lesen :

http://www.mtb-news.de/forum/t84317.html

fängt ca. in der Mitte an.

Wie soll unser Sport den Leuten nähergebracht werden, wenn uns PRO7 und RTL als Verrückte bezeichnen, die schon mal öfter auf den Kopf gefallen sein müssen, um so etwas zu machen?!

Naja, seht selbst und bildet euch eure Meinung.

Najo, eben kam ein kurzer Bericht über die Rampage auf TAFF.
Fand den beitrag ganz k, da er nicht wertend war und auch sachlich drüber berichtet wurde.
Nur war er vieeelllll zu kurz

also grad war bei taff ein ca. 10sec. beitrag über die rampage, war ja echt super..:(
Aber es is was total anderes, wenn man das ganze mal im fernsehen sieht und nicht nur die dvd auffm rechner...:D
warn aber n paar schöne bilder bei ! war das kyle straight (schreibt man den so?), der den backflip gezogen hat ?

Gerade N24-Bericht:

"Was sind das für Menschen die sowas tun?"
"Da hat wohl jemand seine Stützräder vergessen"
(Weil es in beim ersten Drop gelegt hat,ich möcht mal die Futzis die den Artikel geschrieben haben sehen,ob die bis zum ersten Drop kommen :mad: )
"Die mussten wohl als Kinder nur ruhig sitzen bleiben"

kam heute früh bei punkt 6 auf rtl auch schon ein bericht übern red bull rampage.

Dann kam der schlussspruch. Wer sich nun doch zum freeriden entscheidet muss wahrscheinlich vorher schon einmal auf den kopf gefallen sein :wut:

Meine meinung ist so oder so, das die Medien lieber nichts über den Sport und solche Events berichten, lieber garkein Licht als schlechtes Licht.

Die sind einfach nicht im Stande darüber anständig zu berichten. Den einzigen Bericht den ich kenne der gut ist, ist der aus einer unserer Lokalzeitungen zum Maxxis Cup in Todtnau.

Bin ganz deiner Meinung Sherman.

Dann heissts wieder:
"Ja ja die verrückten Mountainbiker, springen wie blöd von irgendwelchen riesigen Felsen." Toll.
Da wird über unser Hobby geredet, aber in einer gewissen Art und Weise sehr schlecht.

Wahrscheinlich wird man nur krasse Stürze sehen, aber keine sauberen und flüssige Runs, des interessiert den "Nicht-Mountainbiker" ja nicht. Hauptsache is, dass man sieht wie es die hirnlosen BIKER auf die Schnauze haut. Des is witzig.

Am Schluss kommt dann noch so en intelligentes Kommentar, des sich der Sprecher sparen könnte, wie:
"Bevor man sowas macht, muss man mindestens einmal vorher auf den Kopf gefallen sein" (Original geschrieben von ILJA.)

Die Red Bull Rampage ist ein megageiles Event (für uns Rider zumindest), dann kommen die Medien machen einen 1-minütigen Bericht drüber und stellen die Pro-Freerider vor ganz Deutschland als Jackass Typen dar. Da sag ich nur BRAVO.

Das Leben ist hart.

:p ich habs auf Kabel1 gesehen. Zitat "... in Amerika setzt sich immer mehr ein Sportart names Rampage durch"... Schlusswort:
"Es gab viele Stürtze aber gestorben ist keiner"...

Am Wochenende gehe ich auch mal wieder rampagen, wer will kann ja mitkommen zur Winterberg Rampage

stimmt voll und ganz, nur wenns mal eine sekunde wäre, es waren ja nur 10 mikrige sekunden. naja, die brauchten ja auch die zeit um neue ekenntnisse über dianas tot und über ne tussi zu senden, die sich für nen millionär umstylen wollte....die schabracke bekommt nicht mal irgendeinen "gutverdienenden raumpfleger"..

Original geschrieben von Captain_Anarchy
Gerade N24-Bericht:

"Was sind das für Menschen die sowas tun?"
"Da hat wohl jemand seine Stützräder vergessen"
(Weil es in beim ersten Drop gelegt hat,ich möcht mal die Futzis die den Artikel geschrieben haben sehen,ob die bis zum ersten Drop kommen :mad: )
"Die mussten wohl als Kinder nur ruhig sitzen bleiben"

Hab den Bericht grad auf Sat 1 gesehen - da beweisen die ganzen Sender mal wieder, was seriöse Berichterstattung ist :rolleyes: Naja kann man einfach nur den Kopf schütteln und zu den Simpsons umschalten :D

Original geschrieben von Joker82

Hab den Bericht grad auf Sat 1 gesehen - da beweisen die ganzen Sender mal wieder, was seriöse Berichterstattung ist :rolleyes: Naja kann man einfach nur den Kopf schütteln und zu den Simpsons umschalten :D

ging mir genauso, habs auch auf sat1 gesehen, gut das danach sofort simpsons liefen. sowas versteht man also heutzutage darunter eine randsportart zu "fördern" :rolleyes:

Ich schau grad RTL II King of Queens und in der Werbung wurde auch auf die Nachrichten um 20 Uhr hingewiesen mit einem Freeride-Beitrag! Laufen da also die selben Bilder den ganzen Tag auf allen Knaälen?

Ja. Habs auch auf rtl gesehen, war fast das gleiche aber es war da recht neutral kommentiert und kein Interview mitm Cedric. Ist doch immer so, da werden 30 Sekunden von irgendwelchen Events zusammengeschnitten und jeder Sender verwurstet es in den Nachrichten.

die bei sat1 waren ja sogar so verplant das sie den sport "rampage" nannten anstatt freeriden und nachdem der beitrag zuende war haben sich die beiden ach so lustigen moderatoren über "diese verrückten" erstmal lustig gemacht :aufreg:

In den Pro7 News kommt irgendwas Bike-mäßiges....

Angeblich Rampage oder so

mal schaun was es wird

EDIT : Oh sorry, thema gibts ja schon... gar nich gesehen, hab hals über kopf gepostet :p

Zurück