Probefahrt Cube AMS 125 in Frankfurt

Hi,

mittlerweile ist es überfällig mir ein neues Rad zu kaufen, ich hab auch schon eines in die engere Auswahl gezogen, würde es jedoch gerne Probefahren.

Weiß jemand von Euch wo im Raum Frankfurt das Cube AMS 125 (Austattung egal) probefahren kann?

lg
Christian

Hanauer Landstraße 11-13 rechts neben dem Globetrotter ist ein Radhändler, der fast nur Cube-Bikes anbietet. Zu der Jahreszeit sind die "Regale" noch voll. :D

Gruß

Oliver

bei dem händler in der hanauer (montimare) bekommst du allerdings keine probefahrt, sondern höchstens eine runde auf dem hof. zumindest wars bisher so - glaube aber nicht, dass sich das geändert hat.

cube hat auch noh der rad- und tria-shop in neu-isenburg. wie es da mit einer probefahrt aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Der Ausweis wird (temporär) einbehalten, dann kann man auch raus aus dem Hof... Hab das nur beiläufig mitbekommen. Gelände kann man eh nicht testen da mitten in der Stadt.

Ich würde mal die Website von Cube nach Händlern hier in der Gegend checken. Dann mal durchrufen und fragen.

Zurück