probikeshop.com seriös?

Wie sind denn eure Erfahrungen zwecks Rücksendung?
Auch 2021 schon bescheiden als sie nicht pleite waren...

Langsam warn sie Ned, leider halt statt meiner 3 bestellten 4 andere Artikel geliefert bekommen
So inzwischen alles rückabgewickeltund Geld zurück. Ich gehe Mal davon aus dass wer anders mein Paket hatte.
Unterm Strich bleibt für mich dass Reaktionen seitens probikeshop gerne <1 Woche sein könnten. Und ich hätte auch gerne nen telefonisch erreichbaren Ansprechpartner wie bei anderen versendern.

Fazit für mich ist, wenn's kein anderer lieferbar hat, dann hat probikeshop ne Chance, wenn's nur bissl günstiger ist dann lieber bei meinen 2 Favoriten
22 Tage... Selbst als die Ware dort war, was man ihnen noch extra mitteilen sollte... hat es noch eine Woche bis zur Erstattung gedauert....

Kann man denn aktuell guten Gewissens dort etwas bestellen wenn man weiß, dass man es definitiv behalten möchte? Bei uns in Hamburg im Lokal Store gab es im Zuge der Insolvenz von Fahrrad.de ein Nukeperoof Reactor Pro 275 dass ich eigentlich kaufen wollte. Nur jetzt war einer schneller. Laut Seite bietet probikeshop das Modell noch an. Mein Bauchgefühl sagt mir, lieber nicht online bei einem französischen Händler der zu 100% der insolventen deutschen Gesellschaft Internetstores GmbH gehört. Die wird ja komplett abgewickelt.

Hat jemand aktuell positive/negative Erfahrungen bei probikeshop in Zuge der Insolvenz gemacht?

Wie sind denn jetzt die Erfahrungen der Gemeinde zu oben genannten Shop nach der Insolvenz mit neuem Eigner/Team?
Früher hatte ich keine Probleme, alles hatte immer reibungslos funktioniert.

Hat in letzter Zeit da mal jemand bestellt?
Sind die als "auf Lager liegend" gekennzeichneten Teile wirklich vorrätig oder muss man sich auf Wartezeiten einstellen?

Bedankt :winken:

hallo am morgen..ja.. habe am 25.7.2025 ,sehr früh morgens, mir dort eine fox dämfer bestellt bzw gekauft/bezahlt.heute..am 31.7.2025 ist noch kein dämpfer versendet worden obwohl er im bestand war.der kundendienst besteht aus einer Ki. wenn das ding kommt.. geht es wieder zurück..vorgestern abend bei bike discount den fox dämpfer bestellt.und..er kommt heute mittag mit Dhl bei mir an..mich wundert nun auch nicht mehr das probikeshop anfang 2024 schon mal pleite war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück