Problem Avid Juicy 3.5

NicoGldn

Trops
Registriert
11. Juni 2008
Reaktionspunkte
12
Ort
Esslingen am Neckar
Heii srry falls es dieses thema schon gibt habe auber es aber nicht genau gefunden also srry

UNd zwar...Die Avid Juicy 3.5 schleift extrem und das rad lässt (BIKE STEHT AUF DEM KOPF) sich nur eine umdrehung drehen und dann schleift die bremse so extrem das das rad stehen bleibt das nervt beim fahren extrem

Ich habe die bremse abgeschraubt und komplett abgebaut und auseinander genommen und hab jetzt herausgefunden dass die Kolben nicht mehr ganz öffnen und es deshalb schleift...an was liegt das?? was kann ich tun? ich hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz Nico
 
Beläge rausnehmen. Mit z.B einem 10ner Ringschlüssel vorsichtig die Kolben zurück drücken. Beläge wieder rein, Bremssattel auf die Scheibe setzen, Bremse kräfig ziehen und die Befestigungschrauben langsam nach und nach anziehen. :daumen:
 
Beläge rausnehmen. Mit z.B einem 10ner Ringschlüssel vorsichtig die Kolben zurück drücken. Beläge wieder rein, Bremssattel auf die Scheibe setzen, Bremse kräfig ziehen und die Befestigungschrauben langsam nach und nach anziehen. :daumen:

Das hab ich schon gemacht und dann gings auch wieder aber beim nächsten Bremsen gingen die Kolben wieder nicht ganz zurück
 
Zurück
Oben Unten