Problem beim installieren

MPK

RuhePulsFahrer
Tach,

ich habe das Problem Medal of Honor bei mir zu installieren. Dabei habe ich das Programm bei mir schon drauf gehabt. Ich mußte es runterschmeißen da meine externe Platte den Geist aufgegeben hat und ich alles auf die interne Platte packen durfte. Nachdem die neue externe da war und ich den Rechner wieder aufgeräumt habe stürzt die Installation bei ca. 1/4 immer wieder ab (Computer geht aus und fährt wieder hoch) und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen könnte.

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

p.s. jetzt habe ich es nochmal versucht und die Fehlermeldung erhalten: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

hm. wo genau macht der den fehler? versuch mal nen regestry cleanup oder sowas. bei der demo von pro evo 2008 gab es zum beispiel zuhauf probleme mit dem blöden installer, musste mal schauen... evtl google aber auch mal nach deinem problem. das hat mir zum beispiel bei pes auch geholfen :)

Das mit dem registry cleaner hat nach dem 3. mal dann geklappt. Allerdings stürzt der PC immer wieder ab beim installieren.
Jetzt habe ich versucht das Programm auf der externen zu installieren - und es funktioniert.:confused:

d.h. der PC installiert immer noch. Mal sehen was rauskommt. Bedeutet daß das meine interne Festplatte defekt ist?

Das mit dem registry cleaner hat nach dem 3. mal dann geklappt. Allerdings stürzt der PC immer wieder ab beim installieren.
Jetzt habe ich versucht das Programm auf der externen zu installieren - und es funktioniert.:confused:

d.h. der PC installiert immer noch. Mal sehen was rauskommt. Bedeutet daß das meine interne Festplatte defekt ist?

nicht zwingend. ist die vielleicht einfach nur fast voll und der installer zu dumm das zu merken?? lass mal nen festplattentest laufen. je nach hersteller bieten selbige sogar sehr gute kostenlos an. sonst ist glaub ich in everest home einer drin.

an welchem punkt stürzt dein rechner denn ab?

Ich habe MOH nun auf der externen Festplatte installiert und es hat funktioniert und ich kann spielen.

Mir ist grade eingefallen, das ich das Programm das erste mal auch auf die externe Platte installiert habe.

Wie auch immer - das Programm sollte auch auf meiner internen Platte funktionieren, da diese auch ca. nur 1/2 voll ist. Den Festplattentest habe ich noch nicht laufen lassen. Muss ich heute Abend mal probieren wie das geht.

Der PC geht aus wenn der Ladebalken erscheint und der ca. 1/4 oder auch weniger beendet hat.

Zurück