problem beim oeffnen von links

menigu

stav
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
wenn ich auf einen link klicke, der sich in einem anderen fenster oeffnen sollte, passiert nix.
kann mir vielleicht jmd. damit helfen?

menigu schrieb:
hallo zusammen,
wenn ich auf einen link klicke, der sich in einem anderen fenster oeffnen sollte, passiert nix.

worm. msblast und konsorten. lass ma nen scanner drüberlaufen.

menigu schrieb:
hallo zusammen,
Welchen Browser nimmst du? Ältere Opera Versionen haben mit der entsprechenden Option neue Browserfenster komplett unterdrückt.
Mittlerweile ist es aber bei allen Browsern (außer IE) so, dass sie nur unaufgeforderte (also ohne Benutzeraktion) Fenster unterdrücken.

Gruß
Daniel

menigu schrieb:
hallo zusammen,

da müsstest du ein paar mehr angaben machen.
welche links, weches os, browser, etc

menigu schrieb:
hallo zusammen,

hmm, mal anders um zu erkennen ob es msblast ist... kannst du wenn die links nicht gehen.. text kopieren und einfügen.. wenn ja ist es mit großer sicherheit der wurm.. ansonsten einfach mal sagen mit welchem browser du unterwegs bist..

also, ertmal schuldigung wegen der fehlenden angaben zu browser und os. war schon spaet gestern :P
ich bzw. meine mudder hat den ie
os is win2k und text kann ich nich auch kopieren

danke fuer alle antworten

Zurück