Problem:FOX-Casting

... mit welchem vernünftigen dremo schlüssel kann ich drehmomente von unter 4 nm wirklich messend anlegen?

... drehmomentschlüssel von wiha.

2852_wiha_torquevario_r_s_griff.jpg

Nur ein paar posts weiter oben

Außerdem die üblichen Verdächtigen Syntace, Hazet etc.

OZM

:mad: Spitze... die ******** war mir so klar!!!!!!!! Heute haben die sich gemeldet und ich glaub nich was die für das Casting inkl. Service haben wollen-------------- 516€
Das kann ja wohl echt nich sein... ich rufe jetz dort an und sage euch dann nochmal bescheid!

:) So, jetzt bin ich aber echt saumässig happy und echt total erleichtert, habe mit denen telefoniert und habe es denen erläutert und er hat mich dann zurück gerufen nachdem er mit seinem Chef gesprochen hatte und das geht nun alles klar. Sie machen mir ein Casting drauf, den Service muss ich natürlich bezahlen.
Echt klasse das es doch noch geklappt hat, ich dachte echt ich fall gleich um als sie meinem Laden nen Fax geschrieben haben mit ner Rechnung von 516€. Aber es lohnt sich eben doch wenn man nochmal ganz gesittet und ordentlich mit den Leuten redet und denen alles erklärt wie das war... Echt klasse:daumen:
Es gibt eben doch noch ordentliche Menschen:D

na dann mal glückwunsch. da hast du aber glück gehabt. jetzt hoffe ich nur dass meine bis zum nächsten sommer durchhält, dann gibts ne neue zocchi 66. ich wünsch dir viel spass mit deinem bike und der halbneuen gabel.

Hey Leute...

Mir ist das ganz gleiche passiert...

Hab mir im Feb. ein KONA Coilair06 gekauft, da ist ja ne Fox 36 drin...

Letzten Monat dann der Shock... Riss an den Casting´s...:eek:

Muß sagen, bis dato hatte ich noch keinen Drehmomentschlüssel... hab die Schrauben aber wirklich immer nur "handwarm" angezogen...
Und ich muß GM210 zustimmen... auch bei mir haben sich die beiden Klemmhälften berüht...!? Keine Ahnung ob das sein sollte...

Naja, als sie dann kaputt war auch erst mal richtig Panik gehabt, weil wir wissen ja alle was Fox Produkte&Service kosten...:heul:

Also angerufen bei Toxo... waren sehr nett und haben gesagt einfach Gabel ausbauen und samt Rechnung Ihnen zukommen lassen. Hatte auch gefragt, was ein neues Casting Kosten würde... damals meinten sie ca. 300euro.
Nach zwei Wochen kam dann meine Gabel samt neuem Casting zurück...
1a -> ist jetzt sogar ein 07Casting... und das besitzt auch so "Beilagsscheiben" zwischen den beiden Klemmhälften...
(sind die jetzt also dazu da, damit sich die Hälften nicht berühren?)
Nach dem Vorfall hab ich mir dann sofort nen Drehmoment Schlüssel von Syntace gekauft -> um sowas in Zukunft auszuschließen... hoffe es treten so keine weiteren Defekte auf... Ach ja, was haltet ihr von dem Syntace Drehmomentschlüssel??? War das eine gute Wahl...?

Zurück