problem? mit agentbikes internetseite...

-lo2-

o.O
hi,
also wenn ich auf www.agentbikes.de in den shop gehe und dann auf rahmen kostet irgendwie jeder rahmen 999,99€ und bei zubehör jedes teil 99,99€. ist das irgendwie ein fehler oder sind die preise ziehmlich krass angestiegen? :D

ich hab irgendwie das gefühl , dass diese 2 seiten net so ganz von A!B kommen ... da die richtige HP is ja agent-bikes.com dann auf die dt flagge und da gibts nigs von shop ... ka ob ich da falsch liege oder so

und wenn du bei dem shop auf die 1. seite schaust , da sind überall noch falsche codes und so .... denke wenn es der echte is dann warten wird noch ....

Die Seite kommt schon von agent!bikes.
Die Firma hat, wie in dem News Thread schon erwähnt, einen neuen Besitzer.
Weshalb jedoch die agent-bikes.com nicht mitgezogen wird, verstehe ich nicht so recht.

agent-bikes.de ist die neue offizielle Seite, die Preise im Shop sind noch falsch muss alles noch gemacht werden!
agent-bikes.com wird noch nachgezogen dauert aber noch ein bischen da wir Probleme mit dem Umzug haben!

moin
kann es sein das der shop im mom garnicht funktioniert?
ich werde immer wieder auf die news zurück geschickt wenn ich den shop link klicke ... hab schon gedacht es liegt vllt an opera aber mim IE gehts auch nit

Shop funktioniert momentan nich, bei Bestellungen einfach an [email protected]
ahso ok ;) bestellung hab ich noch keine leider ^^ wollte nur mal schauen weil in den news ja steht das ihr den trinity für 859€ ohne dämpfer anbietet und in den ganzen onlineshops kostet der ja 999€.
egal wie wenn ich vom bund komme werd ich mir dann nen trinity zulegen ;) bis dahin wird aber dann auch bestimmt der shop wieder funzen :lol:

ist jetz villeicht ein bisschen spät aber weil hier so viele angent-bike fans sind
ich habe mal ne frage zu dem orange ... wo bekommt man die adapter für die radaufnahme her dass man auch scheibe fahren kann
im shop find ich nichts
danke schonmal

weiß hier jemand noch zufällug ob ich damit acuh schnellspanner fahren kann oder muss da ne neue nabe rein???

Ich ahb agent!bikes jetzt schon zum 2.mal nach
Achsadapter gefragt und immer noch keine Antwort bekommen...
Wisst ihr vllt ob a!b Adapter haben damit man auch 10mm Naben fahrn kann
weil der alte Rahmen ja ja ne Ausfallenden von 14mm...
Also n Adapter von 10mm ---> auf 14mm

bei meinem cooper hat ich damals nen kettenspanner beigekriegt der für 14mm rahmen war aber nur ne 10mm bohrung hatte. kannste mal bei xxstore.de anfragen. für den smith hab ich bei parano einen 14mm kettenspanner bestellt und so achsadapter von 10 auf 14mm... auch da einfach mal anfragen ;)

Ich hab auch noch die adapter von 10-->14mm gebraucht hab einfach ne mail an a!b geschrieben hat keine 5min gedauert war die antwort da das ich sie morgen abholen könnte.

aber normalerweise kann ich mit 9mm schnellspanner fahren uhne angst zu haben das mir da was werreißt oder wie?

Ja kann sein das sich das Hr öffters ma verschiebt aber denke ma net das mehr passieren kann aber wennste gscheid was fährst dann kann scho was passieren wenn es sich verschiebt;)

gibt es denn auch solche adapter oda sowas dass nen schnellspanner besser reinpasst
oder iss das beste doch neue nabe reinkloppen?

Ja wenn du mit schnellspanner fahren willst ist es der gleiche adapter wie der von 10--->14mm .Nur schnellspanner halten halt gewöhnlich nicht so gut wie ne gscheide schraubachse.

Zurück