Problem mit Bosch Intuvia Multifunktionsdisplay

Soldi

NoMercy-Team
Registriert
27. Dezember 2006
Reaktionspunkte
48
Hi Leuts,
ich bin heute zum ersten Mal hier in der Pedelecabteilung. Ich fahre seit 1 1/4 Jahren ein S-Pedelec mit Bosch Antrieb.
Ich habe dabei folgendes Problem, wenn der Tageskilometerzähler bei 999,99km Strecke angekommen ist hört das Display auf weiter zu zählen, die Durchschnittsgeschwindigkeit geht nach unten. Gibt es hier die Möglichkeit die Software upzudaten oder ein anderes Display zu verbauen?
Gruß Soldi
 
Spielverderber-Vorschlag: ab und an mal Reset drücken. 1000km an einem Tag klingt irgendwie unrealistisch, auch bei 45km/h.

Die Gesamtkilometer gibt's im Setup-Menu: 3 Sekunden lang gleichzeitig "Reset" und "i" drücken.

Das neue Display nennt sich "Nyon". Wenn Du einen neuen Motor hast (also einen mit kleinem Kettenblatt, kein "Classic"), dann müsste es möglich sein, das nachzurüsten.
 
Zurück
Oben Unten