Problem mit Dämpferpumpe

moinsen!

ich hab ein problem mit meiner dämpferpumpe:

beim kauf meines cube ams pro war ein manitou radium rl verbaut. da ich auf spv scharf war, hab' ich mir einen swinger air spv 3-way zugelegt. nun kommts:

ich kann meine dämpferpumpe nicht im eingebauten zustand an das spv-ventil anschliessen, da der abstand zwischen ventil und daempferansteuerung zu gering ist. (wuerde mit fummelei gehen, hab aber angst, das gewinde des ventils zu zerstoeren!!!9

kennt jemand eine pumpe, deren anschluss nicht so hoch baut und nicht gerade 60 schlappen kostet?

thx!

Hi!
Also ich verwende diehier:
pump-deluxe.jpg

hat glaub ich nur 20€ gekostet :confused:

mfg Markus

Hi,
oder ihr könnt auch mal unter reset-racing.com schauen, die haben alles.
werd mir wohl auch einen adapter kaufen. in eingebautem zustand ist kein rankommen an das ventil.

webmonster007 schrieb:
danke courgi, hab' sie aber nicht im shop bei h&s finden koennen.

Ich kann Dir sagen waurm, weil die die Teile unterm Tresen liegen haben :D Allerdings glaube ich nicht, daß der Anschluss im wesentlichen schmaler/dünner ist, als der meiner Vorrschreiber!

wie gesagt, ich teste jetzt mal den winkelabgang. wenn das net geht, greife ich auf die alternative von Herr_Schwall zurueck. zum aufpumpen des spv-verntils jedes mal den daempfer ausbauen is nicht unbedingt prikelnd!!! :mad:

Zurück