Problem mit dem Freilaufskörper..

Also ich habe mein rad demontiert(kugellager war nicht ok) dann habe ich noch die kassette demontiert, aber jetzt "klopft" es irgendwie. Ich habe es dann noch einmal alles demontiert auch der Freilaufskörper alles sieht ok aus, aber jetzt klopft es im Freilaufskörper. Sonst habe ich damit nichts schlimmes gemacht. Also woran kann es liegen?

Original geschrieben von bill4
ja ich galube alivio, ...

dann geh ich mal - auf das andere thema bezogen - davon aus daß bei dir die meisten komponenten alivio sind!

zum thema: hast du irgendwo ne kugel vom lager verloren? alles sauber wieder verschraubt? irgendwas mit den sperrklinken falsch gemacht?

ja ich war mir vorher nicht sicher, aber die meisten Komponenten sind Alivio...und zu dem Freilaufskörper wenn ich ihn in die Hand nehme und dann damit schüttele hört sich es an wie wenn drin ne Kugel einfach so frei ist....

Original geschrieben von bill4
ja ich war mir vorher nicht sicher, aber die meisten Komponenten sind Alivio...und zu dem Freilaufskörper wenn ich ihn in die Hand nehme und dann damit schüttele hört sich es an wie wenn drin ne Kugel einfach so frei ist....

bau nochmal auseinander das ding und guck ob du alles schön zusammengebaut hast wie es sich gehört!

Zurück