dominik-deluxe
bloß nicht huddeln
hallo
habe eine 04er xt an meinen giant xtc verbaut. hat alles bis heute gut funktioniert, doch habe ich heute zufällig in der einbau anleitung gelesen das mein innenlager falsch eingebaut ist. ich hatte auf jeder seite 1 spacer eingebaut, die kettenlinie hatte 47,5mm statt 50mm.
der rahen ist 68mm breit laut anleitung müsste ich auf der rechten seite 2*2,5mm spacer und auf der linken 1*2,5mm einbauen.
habe das gerade geändert. allerdings funktioniert das 32er ritzel nicht mehr wenn ich vorne auf dem 2ten kettenblatt bin. die kette springt nach einiger zeit runter auf das 1te ritzel.
so nun: kann das sein? muss ich die kurbel so einbauen wie in der anleitung oder kann ich sie auch so verbauen wie ich sie hatte?
ist villeicht etwas kompliziert, wäre nett wenn sich jemand damit schonmal beschäftigt hat mir weiter zu helfen.
noch den link zu anleitung:
link
mfg
dominik
habe eine 04er xt an meinen giant xtc verbaut. hat alles bis heute gut funktioniert, doch habe ich heute zufällig in der einbau anleitung gelesen das mein innenlager falsch eingebaut ist. ich hatte auf jeder seite 1 spacer eingebaut, die kettenlinie hatte 47,5mm statt 50mm.
der rahen ist 68mm breit laut anleitung müsste ich auf der rechten seite 2*2,5mm spacer und auf der linken 1*2,5mm einbauen.
habe das gerade geändert. allerdings funktioniert das 32er ritzel nicht mehr wenn ich vorne auf dem 2ten kettenblatt bin. die kette springt nach einiger zeit runter auf das 1te ritzel.
so nun: kann das sein? muss ich die kurbel so einbauen wie in der anleitung oder kann ich sie auch so verbauen wie ich sie hatte?
ist villeicht etwas kompliziert, wäre nett wenn sich jemand damit schonmal beschäftigt hat mir weiter zu helfen.
noch den link zu anleitung:
link
mfg
dominik